Zitat von Gnauf im Beitrag #677
Ich frage mich, ob die aktuellen politischen Ereignisse (nicht nur USA sondern auch in Europa) das letzte Aufbäumen des sterbenden Nationalismus ist, der jetzt nochmal ins Extreme ausschlägt, bevor er stirbt.
Oder ob es jetzt erst richtig los geht.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Was habt ihr euch zuletzt heruntergeladen?
Boah, das illegale Downloaden ist echt ein knallhartes Business!
Zitat von TJjey im Beitrag #31Zitat von Loeffeluri im Beitrag #29
Besser als Kommerz-Kalli selbst
Verstehe nicht warum du sie so hatest, im Gegensatz zu den großen Touren die nun doch sehr darauf zugeschnitten sind das inzwischen sehr große Publikum zu bedienen ist die Akkordarbeit doch die Gelgenheit, wo Kalli wirklich frei Schnautze macht worauf er (merklich) Bock hat.
Was fehlt dir denn so, du gehst doch immer noch zu einem HipHop-Konzert und nicht zu einem Theaterstück?
Was macht die Akkordarbeit so viel komerziger als seine alten Touren (die Eintrittspreise und Zuschauerzahlen mal abgesehen, das ist mit dem Bekanntheitsgrad wohl kaum zu vermeiden..)
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.
Vom Grundfeeling gebe ich Uri recht, dass manches bei der Akkordarbeit eher lustlos, unemotional und pointenfrei rüberkommt. Allerdings sehe ich das mit der Konzeptlosigkeit anders, im Gegenteil. Das ganze hat mir insofern fast schon zu viel Konzept - es tut zwar so, als wäre es ein Improtheater, aber unterm Strich war es wirklich überall das gleiche, z.B. sehen die Bilder fast in jeder Stadt gleich aus.
Das kommt irgendwie dabei heraus, wenn jemand perfektionistisch und krampfhaft versucht, etwas improvisiert wirken zu lassen. Dadurch kommt alles irgendwie so unnatürlich und auch unlustig rüber.
Hoffe beim Gebrabbel ergibt Sinn, bin aufm Sprung und wollte das aber unbedingt noch jetzt loswerden
Ich kann auch anders!
Will aber nicht...
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |