Erschienen auf BRKNs EP "Kennste einen, kennste alle".
Momentan nur auf iTunes verfügbar. Es gibt aber eine 1:30 min lange Preview mit Alligatoah-Rappart.
https://itunes.apple.com/de/album/kennst...le/id1093126409
Wenns nicht iTunes exklusiv wäre würd ich mir den Song ja kaufen. Die Preview kling schon sehr geil. Hoffentlich gibts den bald im Internet;)
Edit: Der komplette Song ist schon ziemlich geil! Definitiv besser als die 3 Features im letzten Jahr. Endlich mal ein Feature mit Alligatoah der nicht im typischen Alligatoah Stil ist sondern trotzdem eindeutig nach BRKN klingt.
Die anderen 4 Songs auf der EP sind übrigens auch sehr dope.
Zitat von Ori im Beitrag #2
Wenns nicht iTunes exklusiv wäre würd ich mir den Song ja kaufen. Die Preview kling schon sehr geil. Hoffentlich gibts den bald im Internet;)
Edit: Der komplette Song ist schon ziemlich geil! Definitiv besser als die 3 Features im letzten Jahr. Endlich mal ein Feature mit Alligatoah der nicht im typischen Alligatoah Stil ist sondern trotzdem eindeutig nach BRKN klingt.
Die anderen 4 Songs auf der EP sind übrigens auch sehr dope.
Aussichten blickst du nie ...
Guter Song, aber BRKNs Part ist mir irgendwie zu unübersichtlich eingesungen. Hook echt toll. Kallis Part sehr strong!
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Entdeckung des Tages #3
WTF?!???
oha meeega der klaus alter.
Danke dafür. Oh maaaaaaan. Das find ich echt kacke
Ich mag kallis viele Anspielungen :D
Kaufen musst du dir das!^^
BRKN geht auf Tour?! Ist der nicht viel zu unfame dafür?
Krass, Alligatoah und BRKN hatten auf der Tour überhaupt keinen Kontakt miteinander!? Klingt voll abgehoben
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Politik #2
Gewalt ist eben nur mit Gewalt zu besiegen.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |