Es ist endlich soweit, Karten für das ab 18 Konzert sind erhältlich.
Wird in den nächsten Jahren wohl die einzige Möglichkeit sein mal wieder Fahrerflucht und die anderen alten TP Tracks live zu erleben.
https://www.facebook.com/trailerpark/pho...?type=3&theater
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Was habt ihr euch zuletzt heruntergeladen?
Boah, das illegale Downloaden ist echt ein knallhartes Business!
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Politik #2
Gewalt ist eben nur mit Gewalt zu besiegen.
Die hälfte der Tickets ist wohl schon weg.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Was habt ihr euch zuletzt heruntergeladen?
Den Preis finde ich eig. noch ok wenn die Anreise nach Berlin nicht anrechne. Aber das ist einfach genau vier Tage vor meinem 18. Geburtstag -.-
"NOBODY expects the Spanish Inquisition! Our chief weapon is surprise... surprise and fear... fear and surprise... Our two weapons are fear and surprise...and ruthless efficiency... Our three weapons are fear, surprise, and ruthless efficiency... and an almost fanatical devotion to the Pope..."
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Paula, wer sonst?
Vorsicht, sonst holt sie ihre Freunde...
die Paula Rangers!
Das ist Basti doch Latte. Es gibt außerdem immer Möglichkeiten Alterbeschränkungen zu umgehen.
And she plays only when you tell her no
Wurde hochverlegt.
Bist das du TJjey auf ebay, der da a Ticket verkauft?
Ich kann auch anders!
Will aber nicht...
Nach einem Monat ringen mit mir selbst habe ich meinen inneren Schweinehund besiegt und fahre jetzt doch nach Berlin
Sonst keiner mehr hier? Könnte nen Zivi brauchen, der aufpasst, dass ich mich nicht verlaufe oder mich mit Bier bekleckere und der mir die Ohren zuhält, wenn mir die Musik zu laut wird
Ich kann auch anders!
Will aber nicht...
Ich hasse alle -.- Ich hätte mir gerne das Spektakel angesehen.. Für die alten Herren/Damen auf dem Rang, aber nein ich muss ja Geld verdienen .-.
Nur weil ich Flügel habe, bin ich noch lange kein Engel!
Bin gerade die Feier für meinen 18. Geburtstag am planen.
Natürlich ist jeder aus dem Forum, der bereit ist, nächste Woche Freitag in Mettlach im Tennisheim aufzulaufen, herzlich eingeladen
Lieber nicht zu detailreich, hier sind Kids anwesend, die kriegen sonst Albträume
Ich kann auch anders!
Will aber nicht...
Aber in der fsk18 version wird es nichts zu berichten geben, wie ich die strolche kenne :D
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |