Ich habe mal in die Editorgruppe geschrieben, wahrscheinlich sollten die meisten in nächster Zeit angenommen werden.
Sie erfüllen ja eigentlich immer den Anforderungen.
Ich followe dir nun auch ;)
Óye!
Jo, besten Dank =). Vllt. Komm ich ja demnächst dazu zu den alten Releases noch was beizutragen...
Ei (=hessisches Füllwort, jederzeit anwendbar als Satzbeginn) gude (=guten Tag) wie (...geht es dir?)
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Forenneuling des Jahres 2015
Gnauf hart am Stizzle yaaaw
Zitat von ElZee im Beitrag #12
Endlich mal wieder jemand, der mit mir den Metalthread bevölkert? :O
Was hörst du denn so? (Außer Dream Theater, wenn du schon explizit Prog-Metal erwähnst? )
Willkommen im Forum btw.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #22Zitat von Loeffeluri im Beitrag #21
Avishai Cohen (Jazz)
Der Trompeter oder der Bassist?
Den Bassisten höre ich auch gern
Nein.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #23Zitat von Fionnuala im Beitrag #22Zitat von Loeffeluri im Beitrag #21
Avishai Cohen (Jazz)
Den Bassisten . Bin noch zu Schulzeiten mit der Musik von ihm in Kontakt gekommen weil ich was anspruchsvolles wollte aber kB mehr auf Klassik hatte (wie das halt so ist mit 17-18). War damals glaub das "Continuo"-Album was mir mein Klavierlehrer gedealt hatte.
Vor dem Rückflug aus dem Urlaub lud ich die Boardkarten auf mein Handy. Und als ich mir abends im Bett Gedanken machte, was wohl passieren würde, wenn wir in der Schlange zum Boarding stehen und ich meinen Handy-Code vergessen hätte (bin halt so eine stets Besorgte), vergaß ich prompt meinen Handy-Code. Er ist mir bislang auch nicht wieder eingefallen (ich habe seit zwei Jahren denselben, weswegen diese Leistung meines Gehirns, ihn von einem Moment auf den anderen komplett auszuradieren, ziemlich bemerkenswert ist).
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #24Zitat von Loeffeluri im Beitrag #23Zitat von Fionnuala im Beitrag #22Zitat von Loeffeluri im Beitrag #21
Avishai Cohen (Jazz)
Den Bassisten . Bin noch zu Schulzeiten mit der Musik von ihm in Kontakt gekommen weil ich was anspruchsvolles wollte aber kB mehr auf Klassik hatte (wie das halt so ist mit 17-18). War damals glaub das "Continuo"-Album was mir mein Klavierlehrer gedealt hatte.
Ui, hast du dann auch so anspruchsvollen Jazz auf dem Klavier gespielt oder war bzw. ist das eine rein rezeptive Liebe?
Wollte ich auch immer (bin ein riesiger E.S.T-Fan, R.I.P. Esbjörn Svensson, und liebe auch Vijay Iyer und Michael Wollny, generell Klavierjazz), doch meine Klavierlehrerin war eine dickliche ältere Dame mit Perlenkette — schon eine echte Virtuosin, aber aller Musik jünger als 150 Jahre gegenüber sehr skeptisch eingestellt.
Wenn du den Thread durchliest, und dir einfach nur noch so denkst: "Wat?"
Willkommen im Forum.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Paula, wer sonst?
Vorsicht, sonst holt sie ihre Freunde...
die Paula Rangers!
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #21
Mannheim ? Ja da hab ich während des Studiums tatsächlich mal gewohnt, aktuell aber nicht. Bayern/Hessen stimmt schon .
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #27Zitat von Loeffeluri im Beitrag #21
Mannheim ? Ja da hab ich während des Studiums tatsächlich mal gewohnt, aktuell aber nicht. Bayern/Hessen stimmt schon .
Was hast'n studiert, wenn man fragen darf? Bist du Geisteswissenschaftler (= cool)?
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #28Zitat von Fionnuala im Beitrag #27Zitat von Loeffeluri im Beitrag #21
Was hast'n studiert, wenn man fragen darf? Bist du Geisteswissenschaftler (= cool)?
Haha, dann bin ich leider von der uncoolen Fraktion . Wollte ursprünglich mal Jazzpianist werden. War aber nur ne flüchtige Idee, bin jetzt "Inschenjör" . Wieso fragste ?
Nein.
Bin ich ja quasi trotzdem, nur ohne Abschluss und die letzten Jahre etwas eingerostet ;-)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |