Eigentlich könnte man damit loslegen. Ich habe jetzt bei Google Formulare zu jedem Release ein Formular angelegt. Wenn ihr mir eure Mail-Addy sagt, schicke ich euch jeweils die Einladungen raus und könnt losvoten.
Wichtig: Bei der Frage "Wie heißt du?" muss der Foren-User-Name angegeben werden, sonst werden die Votes für ungültig erklärt.
Nun aber die Frage, wie machen wir das am gscheitesten, damit die Motivation angesichts dieser überfordernden Freiheit der Deadlinelosigkeit und Aufeinmalwertbarkeit nicht völlig einbricht? Doch die Votings nach und nach erst releasen?
Euer Bob''eBuilder
Zitat von Deathwing im Beitrag Let's talk about 6
definitiv leider nein
Wie heißt denn du auf Genius? Bist du dieser Clipfishcarsten?
Herzlich Willkommen!
Óye!
Nur die Ruhe, Kevin.
Zitat von Gnauf im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Ich saß heute morgen im Zug und wurde etwas traurig, als ich einige Cosplayer sah.
Man sollte ein bisschen Ahnung haben und nicht voll der Newfag sein.
Man sollte ein bisschen Ahnung haben und nicht voll der Newfag sein.
Zitat von Gnauf im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Ich saß heute morgen im Zug und wurde etwas traurig, als ich einige Cosplayer sah.
Sehr nice . Irgendwo zwischendrin (vorallem Überstunden und CSB2) kenne ich leider sau wenig...aber werd ich mir bei Bedarf dann noch jeweils reinziehen
Ist es jetzt Regel, dass man alle Releases bewerten können muss?
Óye!
Ja. Wenn du nur die bewertest, die dir gefallen ergibt die ganze Bewertung keinen Sinn, boy.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Avatar-und-Signatur-Thread
Wie lieblos er auch meine I-♥-Travel-Schreibweise überall reinkopiert. Zum Beispiel in seiner Sig ergeben die Bindestriche gar keinen Sinn.
Ne, es geht ja eher darum, dass manalle Lieder kennt, um sie auch gleich gewichten zu können.
Ich stell hier mal eine wage These auf:
Die ersten Releases werden für 95% aller Triebwerke/MikL-Hörer nicht gut klingen.
Óye!
Naja umgekehrt finden wahrscheinlich andere - wie ich - den total poplastigen Part mit den Trailerpark-Sachen, manche Sachen von Triebwerke oder Überstunden schwächer als "Der Durchschnitt der Bewerter". Ich vermute mal das wird sich insgesamt die Waage halten :)
@Bobby: Sollte ich schon was haben?
TP wird von einigen sowieso scheiße bewertet, da es TP ist.
Und deine These stimmt zwar, jedoch würde ich sagen, dass die Abneigung von neuen Fans für alte Sachen größer ist als andersherum.
Óye!
TP wird von einigen sowieso scheiße bewertet, da es TP ist.
Und deine These stimmt zwar, jedoch würde ich sagen, dass die Abneigung von neuen Fans für alte Sachen größer ist als andersherum.
Óye!
Zitat von T!me im Beitrag Laudatio Pokalligatoah 2015
Wie siehts aus?
[i][b][witzig][b][i]
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |