Zitat von MunichMichi im Beitrag #1
Ich bin Kriminalbeamtin.
Habedere = Gruß der Ureingeborenen Bayerns = Ich habe die Ehre (euch kennenzulernen)
"Grüß Gott" kann ich als Atheistin ja nicht sagen und "Servus" ist bei mir von berufswegen als Kollegengruß zu abgegriffen
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Aber Elzi hat recht.
Habedere = Gruß der Ureingeborenen Bayerns = Ich habe die Ehre (euch kennenzulernen :)
"Grüß Gott" kann ich als Atheistin ja nicht sagen und "Servus" ist bei mir von berufswegen als Kollegengruß zu abgegriffen :D
Wir wolln doch alle bloß n Job und dann sterben
Hallo
Du sagst, du magst Musicals. Hast du dir selber dann auch schon eine Meinung zu "Hamilton" gemacht,
um mal der lieben @ Gnauf vorzugreifen. ;)
[i][b][witzig][b][i]
Positiv:
+ Atheist
+ Eloquent
+ Mein Gott hat den Längsten
+ Für dein Alter recht cool wirkend
+ Scheinst jung für dein Alter auszusehen
Weniger positiv:
- Bayern
- Musicals
- Polizei
- Rammstein
- Deine Frisur
Willkommen im Forum
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Laberthread Nr. 24
JoJo scheint mir echt wie ein awkwardness-Magnet.
Positiv:
+ Atheist
+ Eloquent
+ Mein Gott hat den Längsten
+ Für dein Alter recht cool wirkend
+ Scheinst jung für dein Alter auszusehen
- Bayern
- Musicals
- Polizei
- Rammstein
- Deine Frisur
Willkommen im Forum
Zitat von Gnauf im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Ich saß heute morgen im Zug und wurde etwas traurig, als ich einige Cosplayer sah.
Endlich regionale Unterstützung aus Bayern .
Willkommen im Forum!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.
Hamilton hab ich bisher nicht gekannt; grundsätzlich finde die Verbindung von derartiger Musik mit einer Geschichte aus einer ganz anderen Zeit eine sehr gute Idee (finds grundsätzlich toll, wenn man es schafft scheinbar Konträres zusammenzubringen), nur interessieren mich hier die Amis und deren Geschichte weniger.
Rocky Horror find ich auch gut. So Musical-Sachen kann man grundsätzlich halt nicht ständig oder zwischendurch mal hören, da muss man schon in Stimmung sein.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #6
...
Weniger positiv:
- Bayern
- Musicals
- Polizei
- Rammstein
- Deine Frisur
...
Zitat
Wir wolln doch alle bloß n Job und dann sterben
Mich interessiert die Geschichte der USA jetzt auch nicht soo riesig, aber das muss es auch nicht, da es zwar die Story ist, der Kern der Geschichte aber ein ganz anderes ist. Hörs dir an!
[i][b][witzig][b][i]
Hast du schon mal aus Asservatenkammer was verschwinden lassen?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Avatar-und-Signatur-Thread
Wie lieblos er auch meine I-♥-Travel-Schreibweise überall reinkopiert. Zum Beispiel in seiner Sig ergeben die Bindestriche gar keinen Sinn.
Willkommen auch von mir
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |