Zitat von Yoshi_38 im Beitrag #30
ich mag JoJo lieber
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Laberthread Nr. 24
JoJo scheint mir echt wie ein awkwardness-Magnet.
Wieso Luxi?
ALle haben immer so extrem coole Spitznamen, und ich bin einfach Paula. Das ist so scheiße.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Bücherthread
Habe ich hier schon erzählt gehabt, dass Paulas Großtante (oder sowas), die genauso (!) hieß wie Paula, wohl mit ziemlicher Sicherheit mit Hermann Hesse gefickt hat?
All because of you, I believe in angels,
not the kind with wings, no, not the kind with halos.
The kind that bring you home,
when home becomes a strange place.
"Wenn ich einmal groß bin und genau so ein Spießer, darfst du mich erschießen, denn das ist mir lieber!"
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Tinder
Ab 24 ist man alt.
[quote=Yoshi_38|p437784]Du bist mir irgendwie sympathisch und weckst in mir Beschützerinstinkte, krass.
quote]
Das freut mich Und bei dem zweiten bin ich mir jetzt nicht so sicher ob das gut ist. Ist das, weil ich "erst" 15 bin oder wirke ich so naiv?
Habe ich hier schon erzählt gehabt, dass Paulas Großtante (oder sowas), die genauso (!) hieß wie Paula, wohl mit ziemlicher Sicherheit mit Hermann Hesse gefickt hat?
Deine Art, dein zartes Alter einfach :)
"Wenn ich einmal groß bin und genau so ein Spießer, darfst du mich erschießen, denn das ist mir lieber!"
Ab 24 ist man alt.
Meine Art. Haha. Wie wirke ich denn?
Alles- nur nicht naiv =0)
Ab 24 ist man alt.
Ach, du bist das Dorfkind? :D Ich bin 25. Passt das noch? Auch erst letzten Monat geworden. Hey, ich fühl mich echt alt jetzt. Bin so alt, dass meine Autoversicherung im Preis gesunken ist -.-
Nur weil ich Flügel habe, bin ich noch lange kein Engel!
Zitat von NurTina im Beitrag #42
Ach, du bist das Dorfkind? :D Ich bin 25. Passt das noch? Auch erst letzten Monat geworden. Hey, ich fühl mich echt alt jetzt. Bin so alt, dass meine Autoversicherung im Preis gesunken ist -.-
Ab 24 ist man alt.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |