Ich wär 18, könnte also legit hinfahren, überleg ich mir wohl noch :)
Propz nochmal dafür, dass du'n Typen
Zitat von Gnauf im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Ich saß heute morgen im Zug und wurde etwas traurig, als ich einige Cosplayer sah.
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #17
Ich finde, wenn Elze nicht langsam mal zu 'nem Forentreffen kommt, sollten wir ihn rausschmeißen
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Aber Elzi hat recht.
Ist doch genau gleich!?
Aber anderes Thema: Warum waren heute 55 User online? Normalerweise liegt das doch eher so um die 20.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #20
Inb4: es gibt in jedem Forum auch immer mind. 1 Wiener der meckert
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Avatar-und-Signatur-Thread
Wie lieblos er auch meine I-♥-Travel-Schreibweise überall reinkopiert. Zum Beispiel in seiner Sig ergeben die Bindestriche gar keinen Sinn.
Nervös.
Und ich hab meine Kippen zu Hause vergessen, also werde ich so damit fertig werden müssen.
Aber wird schon laufen.
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen
Muss mal schauen, ob ich dann komme, immerhin ist das mein Geburtstag.
"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]
Ich wohne circa eine Stunde von Köln entfernt, wir werden wahrscheinlich am selben Abend zurückfahren. Falls jemand einen Schlafplatz suchen sollte?! :) Ab nächstem Jahr wohnen wir auch in unserem eigenen Haus, da wäre ganz sicher Platz :)
Nur weil ich Flügel habe, bin ich noch lange kein Engel!
Also ich hätte mal Bock auf ein "richtiges" Kalli Konzert, war ja bisher nur bei der Akkordarbeit. Da keiner der Veranstaltungsorte in meiner Nähe ist, überleg ich mir einfach für paar Tage Urlaub in einer der Städte mach. München war ich schon mal, reizt mich daher als Stadt nicht so. Köln bin ich mal durchgefahren, aber reizt mich ehrlich gesagt nicht so. Hamburg und Wien wollte ich als Städte schon länger sehen, deshalb fänd ich die beide nice. Wer wäre an einem der beiden Orte am Start?
"Man ist nie zu erwachsen, höchstens zu langweilig." A.R.
Zitat von Musikah im Beitrag #25
Also ich hätte mal Bock auf ein "richtiges" Kalli Konzert, war ja bisher nur bei der Akkordarbeit. Da keiner der Veranstaltungsorte in meiner Nähe ist, überleg ich mir einfach für paar Tage Urlaub in einer der Städte mach. Berlin war ich schon öfters, reizt mich daher als Stadt nicht so. Köln bin ich mal durchgefahren, aber reizt mich ehrlich gesagt nicht so. Hamburg und Wien wollte ich als Städte schon länger sehen, deshalb fänd ich die beide nice. Wer wäre an einem der beiden Orte am Start?
Ich kann auch anders!
Will aber nicht...
ja was los... Koeln?? Party Party? :D
Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen
Wenn du mich überzeugen kannst, dass Köln schöner als Hamburg und Wien ist
"Man ist nie zu erwachsen, höchstens zu langweilig." A.R.
Ich bin in Köln mit meinem Freund am Start :D
Nur weil ich Flügel habe, bin ich noch lange kein Engel!
Ich wollte auch in Köln an den Start gehen, bin allerdings noch nicht zu 100% sicher.
Dobby has no master! Dobby is a free elf!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |