Yop. Wollte die Person hier auch noch nominieren. Wollte aber erst abwarten bis Geek sein Geschenk dann doch noch erhalten hat, damit ich nicht Spoiler.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Avatar-und-Signatur-Thread
Wie lieblos er auch meine I-♥-Travel-Schreibweise überall reinkopiert. Zum Beispiel in seiner Sig ergeben die Bindestriche gar keinen Sinn.
Waaas? Wie kommst du denn von absoluter Unzuverlässigkeit auf Winnie!?
Wie lieblos er auch meine I-♥-Travel-Schreibweise überall reinkopiert. Zum Beispiel in seiner Sig ergeben die Bindestriche gar keinen Sinn.
Ich möchte T-Joe nominieren.
Zitat von T-Joe im Beitrag Youtube und Konsorten #2
Der Feminismus ist halt eh quatsch.
Wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke, hatten Mädchen eigentlich immer nur Vorteile.
Da kommt auch niemand auf die Idee, das zu ändern.
Zitat von Deathwing im Beitrag Stimmungsthread #9
Tatsaechlich denke ich gar nicht sooviel ueber maenner nach.
Moin.
Joey, nix für ungut, aber deine Argumentation ist mehr "auf Kinderniveau, im Behindertenzoo"(danke Tarek ).
Bevorzugung von Mädels in der Schule ist tatsächlich ein Thema, was korrekter Feminismus sogar angehen würde. Allzu viele Lehrer sind bewusst wohlwollender bei Mädels, sogar schon präpubertär. Auch sowas ist Sexismus und arbeitet dem entgegen was Feministen im Grunde erreichen wollen.
Subtil geäußerte Bevorzugung führt nämlich teilweise ohne dass diejenigen was davon haben zu Konflikten. "Boah schon wieder ne 1? Macht der Hr. Schmidt bestimmt nur weil er dir dauernd aufn Arsch guckt"
Unterhalte dich mal aweng mit als sehr attraktiv wahrgenommenen Frauen. Nicht wenige davon haben oder hatten solche "Luxusprobleme". Du wirst unterbewusst in eine Schublade gesteckt von anderen (teilweise auch aus Neid) und Vorteile darauf reduziert dass alle Typen die dir gegenüber irgendwie gefällig reagieren dich b0nen wollen. Ich habe auch erst gedacht dass wäre Gewhine, habs mir allerdings mal live von ner Freundin erklären und zeigen lassen auf ner Party.
Auch sowas ist unter gewissen Umständen Sexismus und für die allermeisten kein "Yay ich muss kein Getränk bezahlen"-Moment.
Dein Post erinnert mich inhaltlich ein wenig an die "Warum haben die Flüchtlinge Smartphones???"-Thematik
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der R.I.P.-Thread
du hässlicher Hotzenplotz!
Zitat von Las Lam0s im Beitrag #1548
Hat Ben denn auch einen Anspruch auf Unterhalt?
Man kann ja nicht einfach ausziehen und dann von seinen Eltern Unterhalt verlangen
Boah, wehe Joey schnappt deshalb diesen Monat Deathwing den Award weg
wurde ich schon nominiert? :D
Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen
Ja jetzt, von mir, wenn ich noch ne Stimme hab :D
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.
Ich hätte ja gern für DW gestimmt, aber Ignoranz trumpft Schusseligkeit.
schoen wie ihr zu mir haltet
Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen
Ich wollte mich sogar erst selbst nominieren, damit ich auch mal was gewinne
..,-
Es ist interessant, wie viel Freude es dir offensichtlich bereit andere Menschen zu verletzen.
Und seine MEINUNG als Tatsache zu verkaufen ist auch sehr, sehr groß. Kenne ich sonst nur von Bobby.
Zitat von Gnauf im Beitrag #870Zitat von Loeffeluri im Beitrag #868
Viele interpretieren Feminismus immernoch als Gleichschalterei und versteckte Bevorteilungsmotivation seitens der Frauen. Solange sich die breite Mehrheit sowohl der Männer als auch Frauen darin einig wird "Ja ich profitiere auf lange Sicht vom Feminismus" wird sich da nie breitflächig was tun.
Eigentlich traurig, dass einige Männer das Gefühl haben müssen, vom Feminismus zu profitieren, um ihn zu unterstützen, anstatt einfach zu erkennen, dass vieles in unserer Gesellschaft unfair läuft und aus Anstand hinter der Bewegung stehen.
Zitat von Gnauf im Beitrag #870Zitat von Loeffeluri im Beitrag #868
Ihre Art, über solche Themen zu reden, erinnert halt in ihrem Tonfall und der teils saftigen Wortwahl an "Ach ihr Kerle denkt doch nur mit eurem Schwanz". Ich hab den Vergleich zu Tonis "die abgefuckten Fotzen die gehör'n doch weißte wo hin hier" ganz bewusst gezogen weil ihr Redestil unweigerlich - natürlich auf einer seriöseren und weniger komödiantischen Ebene - an Rants erinnert. Und mit Auf-den-Tisch-schlagen und 'Ich will aber' wird man niemanden erreichen können mit feministischen Motiven...
Also ist es lediglich ihre Art, die dich stört, sehe ich das richtig?
Ist dir eigentlich auch mal aufgefallen, dass Assi-Toni viral gegangen ist, von vielen gefeiert wird, man ständig hört "Endlich sagts mal einer", aber Suzie Grime bekommt fast nur Hate?
Liegt das vielleicht auch daran, dass sie eine Vagina hat? Man könnte es fast vermuten.
Ja, sie ist laut. Ja, sie ist sauer. Sie hat auch das Recht dazu. Sie sagt wahnsinnig viele Sachen, die stimmen, die viele Frauen so empfinden
Gibt genug Menschen, die sachlicher argumentieren als sie, das bezweifel ich gar nicht.
Die Ablehnung die sie jedoch erfährt ist unverhältnismäßig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich im selben Tonfall wie sie reden würde, wenn ich mich über Sexismus und Sexisten echauffieren würde.
..,-
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |