Zitat von T-Joe im Beitrag #875Zitat von Loeffeluri im Beitrag #874
EDIT: @Joey: Pls, versuch mal Typen in einer Beziehung easy abzuspeisen like "zieh dir halt das Ding drüber". Mit ner Frau die mir so kommt würde ich es nicht lange aushalten. Beziehungskram und Verhütung ist Thema für beide Partner und da muss man sich auch irgendwie einig werden. Aktuell ist es halt oft so dass die Frauen - leider - doch die Kröte schlucken weil die Pille auch mechanisch viel unbedenklicher ist. Ich hätte im Dauereinsatz ehrlichgesagt auch ein Problem mit nem Bruchteil eines Milimeters Latex zwischen Sieg und Niederlage .
Sorry, aber ich bin drei Jahre gut damit gefahren, mir einfach n Kondom überzuziehen. Und es hat mich auch nicht gestört. Tatsächlich hatte in darin sogar mehr Vertrauen als in die Pille.
Und wenn man nur lockere Beziehungen hat, dann benutzt man auch eher Kondome.
Ich hatte mal was mit einer, die hatte einen Kupferring (?). Der müsste wohl nur alle 4 Jahre oder so eingesetzt werden, hat keine Nebenwirkungen, und verhütet genau so effektiv wie die Pille.
Und wenn man in einer Beziehung ist, kann man sich die Kosten ja auch teilen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der R.I.P.-Thread
du hässlicher Hotzenplotz!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #31Zitat von Gnauf im Beitrag #29
Und seine MEINUNG als Tatsache zu verkaufen ist auch sehr, sehr groß. Kenne ich sonst nur von Bobby.
Aber doch auch nur in Kulturbereichen, wo eh irgendwie klar ist, dass ich Recht habe
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #31Zitat von Gnauf im Beitrag #29
Und seine MEINUNG als Tatsache zu verkaufen ist auch sehr, sehr groß. Kenne ich sonst nur von Bobby.
Aber doch auch nur in Kulturbereichen, wo eh irgendwie klar ist, dass ich Recht habe
Zitat von Deathwing im Beitrag Stimmungsthread #9
Tatsaechlich denke ich gar nicht sooviel ueber maenner nach.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |