Die Pennywise Nummer hat er in Kassel auch gebracht. War live wirklich amüsant. Fotos habe ich leider keine weiteren mehr. Generell war ich einfach hin und weg von der gesamten Show und lobendes Feedback hört man gern, danke. :)
Zitat von honigkuchenannika im Beitrag #31
Die Pennywise Nummer hat er in Kassel auch gebracht. War live wirklich amüsant. Fotos habe ich leider keine weiteren mehr. Generell war ich einfach hin und weg von der gesamten Show und lobendes Feedback hört man gern, danke. :)
Cool, danke für den Konzertbericht!
Wäre so gern in Germany, macht mich echt supertraurig, dass ich seine Tour nicht sehen kann.
Da hat es geholfen, wenigstens ein bisschen was vom Konzert zu erfahren. :)
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Ja, ich finde Gnauf sollte für diese Dreistigkeit und Frechheit gebannt werden.
Die Straßenmakierungen oberhalb der Kulisse konnte ich von dort vorne gar nicht sehen 😅
Ich weiß nicht wie er es geschafft hat, aber ich bin gerade vom Akustik Konzert in Wuppertal wieder daheim und es hat mir einfach noch einmal doppelt so gut wie in Kassel gefallen.
Klingt insgesamt echt interessant. Ich war ja letztes Jahr im Capitol in Offenbach und fand die Show von ihm leider ziemlich weak und mit viel Fremdschämcharakter weil seine Bühnen-Jokes etwas prätentiös und vorhersehbar waren. Aber so wie es sich anhört hat er ja anscheinend gelernt .
Nennt mich nostalgisch, aber über die Show Anfang 2013 im Nachtleben geht immernoch nix - Livepremiere von "Willst Du" etc...Und Dunkel Wars live . Vorallem im Publikum damals nur Internet-Spastis mit mitgeschleifter Freundin .
Zitat von JoJo98 im Beitrag HASS! #4
Arsch geleckt.
Geil.
Als Nachtrag noch:
Das Konzert in Frankfurt war ein sehr schönes erstes Alligatoah-Konzerterlebnis.....ich sehe Baustellen jetzt in einem anderen Licht^^
Komm, komm und reich mir deine Hände,
lass die andern rennen, lass uns zwei im Regen stehen
halt mich fest, denn dann geht es nie zu Ende
los wir überfall'n die Parkbank und wir finden's wunderschön
Ja hey. Hat jemand von euch in Berlin 'Narben' und 'Gute Bekannte' gefilmt?¿ Fand bei 'Narben' seine Drumeinlagen auf der Baustellenabsperrung so genial und die Soli auf den vier Dingen bei 'Gute Bekannte', speziell dem Buch, abgefahrenst😍👍👍👍.
(Bei youtube nur Kiel-Mitschnitt zu finden, wo er 'nur' 2 verschiedene Solos machte..)
Fritzradio bringt wohl Ausschnitte aus dem Konzert am Mittwochabend (60 min)
Das ist auch meine letzte Hoffnung das die beiden dabei sind..aber Bild & Ton wären noch grandioser😊
hier der Link zum Konzertsound. ist aber wohl nur ne Woche online
http://www.fritz.de/programm/aktuelle-th...-unplugged.html
Das gesamte Konzert in Wuppertal wurde übrigens mit, ich glaube, 4 Kameras aufgezeichnet. Ist also sehr wahrscheinlich, dass eine Bild und Ton Alternative nicht lange auf sich warten lässt.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |