(Dann halt in den neuen Bereich zu verschieben von Gnauf ...)
... die gleich mal die erste Nominierte sein wird, mit diesem Gedicht:
Zitat von Gnauf im Beitrag Socially Awkward
Es ist 8 Uhr morgens.
Laut google macht der große grocery store in dem ich vor der Arbeit noch kurz ein paar Sachen besorgen wollte jetzt auf. Ich stehe vor der Eingangstür.
Das Licht im Geschäft ist an. Niemand ist zu sehen. Ich stehe komplett allein vor der Tür.
Ich drehe um und gehe an die Straßenecke, um dort diesen Post zu verfassen, während ich die Eingangstür beobachte. Zwei Menschen haben den Laden betreten.
Ich jetzt auch.
Zitat von Eritas im Beitrag Neues Forenspiel: Alligatoah-Hook-Google-Translator-Songquiz
Bruder! Komm her
Aw
Ich muss mich noch einfuchsen, wie man neue Bereiche kreiiert, muss aber bald auf die Arbeit. Heute Abend dann.
Zitat von Musikah im Beitrag Filme-Thread #5
Was Gnauf sagt!
Zitat von JoJo98 im Beitrag Filme-Thread #6
Kannst ja gerne den "Bobby präsentiert: der große russische Kunstfilme-Selfsuck"-Thread eröffnen, wenn dir der Sinn nach dieser Distinktion steht
Solidaritäter.
Zitat von JoJo98 im Beitrag Filme-Thread #6
Kannst ja gerne den "Bobby präsentiert: der große russische Kunstfilme-Selfsuck"-Thread eröffnen, wenn dir der Sinn nach dieser Distinktion steht
Solidaritäter.
Ist natürlich schon ein bisschen witzig, dass ausgerechnet JoJo das Wort "Selfsuck" verwendet.
Zitat von Florginal im Beitrag Der Avatar-und-Signatur-Thread
Ich sage: nein.
Nominierung für
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Pink Floyd Listening Squad
Nun, dass ich das Forumgeschehen nur noch rudimentär verfolge, wird immer augenscheinlicher.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der verfickte Fluch Thread
Ich traue mich hier auch nicht mehr laut Linkin Park zu hören. Hat das Studentenleben so an sich.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der verfickte Fluch Thread
Ich traue mich hier auch nicht mehr laut Linkin Park zu hören. Hat das Studentenleben so an sich.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |