Naja DaVers ist Österreicher. Das zähle ich nicht so wirklich als international: Charts im deutschen Sprachraum sind ja auch sehr ähnlich, aber in Holland hatte er glaube ich bisher wenig Hype, daher ist da schon sehr besonders. Außerdem ist Deutsch ja irgendwie schon seine Muttersprache.
Ich habe lange Zeit in Dresden gewohnt und 2-3 Alliagtoah-Konzerte miterlebt, bin mittlerweile aber umgezogen und werde wohl nicht bis nach Dresden reisen, um ein Konzert zu sehen.
K.I.Z und Cro klingt auf jeden Fall schonmal recht gut.
Zitat von Lyricrose im Beitrag Neues Forenspiel: Alligatoah-Hook-Google-Translator-Songquiz
Meine Schwester hat einen Bruder, um es zu tun.
Ich denke, es ist besser, heute zu schlafen
Zitat von Eritas im Beitrag #31
Naja DaVers ist Österreicher. Das zähle ich nicht so wirklich als international: Charts im deutschen Sprachraum sind ja auch sehr ähnlich, aber in Holland hatte er glaube ich bisher wenig Hype, daher ist da schon sehr besonders. Außerdem ist Deutsch ja irgendwie schon seine Muttersprache.
Ich habe lange Zeit in Dresden gewohnt und 2-3 Alliagtoah-Konzerte miterlebt, bin mittlerweile aber umgezogen und werde wohl nicht bis nach Dresden reisen, um ein Konzert zu sehen.
K.I.Z und Cro klingt auf jeden Fall schonmal recht gut.
Wie kommt es eigentlich, dass du Angst hast aufgrund deines Studienortes identifiziert zu werden, aber dann ein Bild von dir selbst als Avatar verwendest?
Attempting to reconnect...
Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag #26
Ich mag 80s (und dann vor allem New Wave)
Zitat von ABCDEFGHIJ im Beitrag Neues Feture mit Prinz Pi
ihr seit ja auch schon alle voll alt das wäre ja nicht meine Altersklasse da ja mehr alte Menschen Alligatoah gut finden
Zitat von Musikah im Beitrag #34Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag #26
New Wave
Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.
Ach, Blueberry ist wirklich Niederländerin.
Zitat von ElZee im Beitrag Träume
Ich hab geträumt, ich wäre Alligatoah.
Und dann hab ich einen Track mit Phil Anselmo und Bobby Stankovic* aufgenommen.
Zitat von Lyricrose im Beitrag #33
Wie kommt es eigentlich, dass du Angst hast aufgrund deines Studienortes identifiziert zu werden, aber dann ein Bild von dir selbst als Avatar verwendest?
Joey, erzähl uns dann mal wo sie wohnt!
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Schon längst herausgefunden.
Aber nö, behalt ich für mich :)
Goa Goa MPU, ja
Zitat von Musikah im Beitrag #34Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag #26
New Wave
Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag #40
Was hörst du denn gerne?
Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag #40
Deine Unterschrift ist übrigens überaus witzig
ihr seit ja auch schon alle voll alt das wäre ja nicht meine Altersklasse da ja mehr alte Menschen Alligatoah gut finden
Zitat von Musikah im Beitrag #41
Ziemlich unspektakulär. Am allerliebsten The Cure, und auch sonst viele, die einem direkt einfallen wie The Clash, Talking Heads, New Order und so.
Zitat
Der Blödsinn ist ja aber nicht auf meinem Mist gewachsen. Fand das auch nur witzig.
Ja, kann ich mir vorstellen. Ich habe den Rest des Threads gelesen und habe mich kaputtgelacht
Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag #42
Ah, toll, die mag ich auch! Und Siouxsie and the Banshees, Depeche Mode, The Stranglers, usw.
Magst du auch neuere Bands wie Interpol?
Zitat von T!me im Beitrag #44
@BlueberryMuffin Noch da?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |