Zitat von Reyny Rey im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Das einzige worauf man sich im Alligatoahforum verlassen kann ist, dass man sich auf niemanden verlassen kann
Elze fängt mich langsam an zu nerven.
Zitat von Fritz54 im Beitrag Kaufen Sie Reisepässe,Führerschein,Personalausweis,TOEFL,IELTS
Wir bieten nur echte und falsche hochwertige Originalpässe
Wäre er motiviert, wäre es nicht Elze.
Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.
Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?
Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.
Wie Zuhause Tour 2019
Alligatoah ist seit Jahren auf den großen Bühnen des Landes zu Hause. Das Scheinwerferlichtist seine Sonne, die Bretter, die die Welt bedeuten, sein Wohnzimmer. Nach der restlos ausverkauften Himmelfahrts-Kommando-Tour folgte die heimelige Akkustiksause Akkordarbeit, die Alligaotah 2018 zusammen mit Sebel auch auf die Festivalbühnen brachte. Oder eher brachte Alligaotah den Untergrund in Form einer Kanalisation auf die Festivals.
Im Jahr 2019 ist Alligaotah also wieder zurück auf den großen Bühnen, in seinem zu Hause! Wie immer, hat der Künstler sich höchstselbst um die Einrichtung seines Heimes gekümmert, wieder mal darf sich der Zuschauer von einer eigenen Welt des Tausendsassas Alligatoah verzaubern lassen! Als Gastgeschenk reicht er frisches Liedgut seines neuen Albums „Schlaftabletten, Rotwein V“ und exquisite Klassiker seines Schaffens. Alligatoah findet das Heimweh in der Ferne, auf der „Wie Zuhause Tour 2019“!
Ich fühl' mich wie zu Hause – doch zu Hause will ich weg!
Signatur ist so 2014
was ist aus dem guten Köln geworden? Gerne auch FFM
Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen
Hannover und FFM klingt beides gut. Köln ist für mich eher meh, entfernungstechnisch ;-).
People change people.
Schon komisch - nur 9 Konzerte. Aber ich denke es wird noch ne größere Tour folgen.
Signatur ist so 2014
Fun Fact: Ich habe mir gerade das Bild mit dem Hintergrundhaus/"Bühnenbild" von der Homepage runtergeladen und das ist mit "WieZuhauseTour_Facebook_Tourdates_OhneStuttgart" betitelt. Also vielleicht kommt da noch was... Bringt mir als Nordlicht zwar nichts, aber vielleicht freut's andere.
Nein, das heißt eher so weil ganz am Anfang Stuttgart angekündigt war, es aber sofort danach rausgenommen wurde.
Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Es gibt doch ein Konzert in Stuttgart. Und ich werde mit ein paar Freunden hingehen.
Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |