Zitat von Loeffeluri im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Ne, das Problem ist ein anderes, aber du hast die Connection zu Trostpreis schon gut getroffen.
Dass "Willst Du" ironisch gemeint ist kapiert ja mittlerweile der letzte Honk. Zu "Trostpreis" bin ich allerdings immer wieder random Leuten begegnet die den Text wörtlich auffassen, alsoZitat von Musikah im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
14-jährige Mädchen
Die von ihrem Teenie-Macker abgeschossen wurden und den Track jetzt a la "Ich hab was besseres verdient" hören. Ohne Scheiß, sowas gabs schon.
Genauso wie "Ein Problem mit Alkohol" die große Gefahr hat, Ironie-gedoubled zu werden. Also quasi ironisch den ironischen Song gefeiert obwohl man den Song in echt feeled (also dementsprechend auch ein Spast ist).
Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Uri. Bist du 14 und auf ner Hauptschule? Was stimmt nicht mit dir?
Der Track hat ne interessante Prämisse, aber krankt, wie sehr viele Songs auf STRW V, an Underdevelopment vor allem im lyrischen Bereich.
Muss an vielen Stellen mittlerweile hart cringen, wie zuerst beim Konzert im Januar bemerkt.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der verfickte Fluch Thread
Ich traue mich hier auch nicht mehr laut Linkin Park zu hören. Hat das Studentenleben so an sich.
Ich sage ja auch nicht, dass es sich hier um einen Übertrack handelt, aber ein Großteil der Songs auf StRw V ist nun mal schlechter oder gleichauf ("Meinungsfrei").
Meinungsfrei gleichauf mit dem Song?! Na wenn du meinst
Ich traue mich hier auch nicht mehr laut Linkin Park zu hören. Hat das Studentenleben so an sich.
Glaube T!me meint Gimmick statt Feature, wüsste aber nicht was das bei Meinungsfrei sein sollte. Bei Problem mit Alkohol halt die Blockflöte.
Ja. Bei Meinungsfrei suckt diese Roboter-Stimmen-Wiederholung im Refrain von „unterwegs“/ „unbequem“ und das Intro.
Zitat von T!me im Beitrag #39
Ja. Bei Meinungsfrei suckt diese Roboter-Stimmen-Wiederholung im Refrain von „unterwegs“/ „unbequem“ und das Intro.
Setz mir eine Fedora auf und nenn mich "_xXx_Shadow_Hunter_xXx_", bin ich hier etwa in der Informatik-Fakultät gelandet?!
Zitat von Musikah im Beitrag #38
Glaube T!me meint Gimmick statt Feature, wüsste aber nicht was das bei Meinungsfrei sein sollte. Bei Problem mit Alkohol halt die Blockflöte.
Hitwhore#1
Das beste an dem Track ist der dritte Part, let's be real.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Admin-Nominierungen
Also Elze wird auf jeden Fall nicht mod.
"Vietnamesisch/ niemand versteht mich" ist schon ein kleiner Geniestreich.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |