Ich als chilliger Dude rage natürlich nie rum beim Autofahren, aber kann mir vorstellen dass das nice für Leute wie Gnauf ist
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.
Zitat von terroretisch im Beitrag Der Top oder Flop Thread #2Zitat von T!me im Beitrag Der Top oder Flop Thread #2
Richtig ranziges Gebäck-ähnliches Zeug. Mega widerlich!
Ich habs zwar noch nie gegessen, aber ich bin mir 100 % sicher, dass es geil ist. Diese Aussage muss also kompletter Müll sein
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Tinder
"Du willst Mädchen finden, die wirklich zu dir passen? Alles klar! Wie wär's mit diesen zehn belanglosen 08/15-I-♥-Travel-Pferdemädchen?"
haha und der erste der den Thread für das Lied mit dem HASS-Thread verwechselt
gj bei der Titelwahl, Kalli!
People change people.
Wurde schon verschoben
Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.
Hab den Thread auch mal umbenannt.
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Muss beim Hören immer an Fahrerflucht denken und würde zu Hass oder zur Regenrinne so gerne ein Video sehen* jammer-smiley*
Interessant. Doppelmoral ist unter den Rollen weit verbreitet, doch diese hier ist ziemlich reflektiert, das eigene Handeln gegen die Ideale wird auch verurteilt
...und so schreitet die öffentliche Gehirnerweichung fort, dass es eine Freude ist.
Wenn ich ihn in voller Lautstärke beim Autofahren höre, bin und fahre ich komischer Weise (noch) entspannter :-)
Ich fand die Version im Livestream auf einmal dann doch ziemlich überzeugend und hatte tatsächlich Gänsehaut beim Hören. Seit dem mag ich den Song dann jetzt doch ziemlich gern, weil ich ihn jetzt immer mit diesem einen Mal hören assoziiere ^^
Da es aber wegen fehlender Einzelveröffentlichung bei dem einen Mal hören geblieben ist weiß ich nicht mehr genau ob das jetzt ein reales feeling ist oder doch eher irgendwo verklärt von der Gesamtbegeisterung über das Live Konzert
Bin ich eigentlich der Einzige, den die Line "Wunderschöner Tag, wolkenloser Himmel..." An die Line "Wunderschöner Tag, die Sonne scheint.." aus Postmodern erinnert?
Hat irgendwer jemals das Ende vom zweiten Part gerafft?
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Admin-Nominierungen
Also Elze wird auf jeden Fall nicht mod.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |