Ja, ich weiß, ist schon hinlänglich bekannt, aber der Vollständigkeit halber ;)
Ich schmeiß mal Wünsche für die Tracklist rein:
- Teamgeist
- Felix Brummer als surprise guest zu Beinebrechen mit anschließendem kurzem Kraftklub-Medley mit Alligatoah
- 2, 3 Trailerpark Songs mit Timi, der im Line-Up noch fehlt, aber vielleicht ja in der nächsten Welle am Start ist. Wäre auf jeden Fall erfrischend, nachdem man sich hier zum ich glaube 4. Mal Bones MC und RAF Camora geben muss.
Edit:
Und: Es ist noch Suppe da
Einzige erlaubte Feats: BBB, K.I.Z., Snew und ParaDogg, in absteigender Reihenfolge sortiert.
Da ich aber anyway nicht zum RaR fahre, kann ich ruhig weiter träumen. :)
Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine
Ich glaub grade bei so einem großen Festivalauftritt wird die Setlist mega basic. Also ist "Es ist noch Suppe da" beispielsweise sehr wahrscheinlich. Trailerpark--bzw. Kraftklub-Songs sind hingegen extrem unwahrscheinlich.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen
Habe Alligatoah noch nie live gesehen, also umso schöner, dass die Suppe wahrscheinlich ist ;)
Zum Rest: Meine Mama hat immer gesagt, ich muss nur ganz fest dran glauben ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt und so
Das hat mich bei RiP echt abgefuckt, dass die ganze Meute mitgemacht hat bei ihm, und als ich bei "Mein Gott hat den Längsten" fett mitrappen wollte war das Publikum auf einmal wie versteinert .
Banausen damals, echt.
Zitat von kikzz195 im Beitrag adidas ultra boost deutschland schuhe niedrigen preis
Das Tragen von Schuhen und Schuhen, die viel zu groß sind, wird Sie wahrscheinlich unglaublich peinlich machen.
Zitat von adrenalina im Beitrag #4
Habe Alligatoah noch nie live gesehen, also umso schöner, dass die Suppe wahrscheinlich ist ;)
Zum Rest: Meine Mama hat immer gesagt, ich muss nur ganz fest dran glauben ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt und so
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen
Danke :) liest sich in der Tat sehr wahrscheinlich, wobei ich nicht mit nem Set von mehr als 60 Minuten rechne, aber wer weiß <- was ich neben Fick ihn doch, was aber wohl eh kommt, echt gerne live sehen würde
Ansonsten rechne ich von StRw V fest mit Hass, weils einfach perfekt zum Moshen ist
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |