Alligatoah - Non-Release
Nachdem man mir in Discord gesagt hat, dass ich jetzt nach und nach mal die Ergebnisse raushauen soll, fangen wir mal mit dem irrelevantesten Release an.
Die alte Frage: “Nerv nicht” oder “Über alle Berge”? Letztes Mal gewannen beide mit 7,88 Punkten
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen
Welcher Spasti hat Nerv nicht so schlecht bewertet!?
Edit: Ah, diese Spastis!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Filme-Thread #3
[...] Darf ich deinen Dick sucken?
Ja <3
Interessant auch, dass ich einige Einzelvotes zu 0,0% nachvollziehen kann, sich das aber irgendwie im Gesamtvoting wieder in eine akzeptable Richtung bewegt.
Solidaritäter.
Ich versteh aber jeden, der den Track erst rückwirkend gehört hat und ihn nicht SO feiert.
Wenn man natürlich 2008 sich die Supernanny-Folge gegeben hat und dann der Track kam, killt der alles. Aber ansonsten halt ne 8, wie beschrieben .
Zitat von Timigatoah im Beitrag 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)Zitat von Loeffeluri im Beitrag 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)
Ich habs länger versucht, aber jetzt doch festgestellt: Der Toaster ist intelligenter als @Timigatoah
voll fies
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #7
Ich versteh aber jeden, der den Track erst rückwirkend gehört hat und ihn nicht SO feiert.
Wenn man natürlich 2008 sich die Supernanny-Folge gegeben hat und dann der Track kam, killt der alles. Aber ansonsten halt ne 8, wie beschrieben .
Zitat von Eritas im Beitrag #5
Interessant auch, dass ich einige Einzelvotes zu 0,0% nachvollziehen kann, sich das aber irgendwie im Gesamtvoting wieder in eine akzeptable Richtung bewegt.
Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.
Scheißrubrik, btw.
Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?
Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.
Ja, war fast noch anstrengender als TP4L, die vielen Tracks erstmal wieder zu finden. Konnte auch wenigen davon mehr als 1-2 Hördurchgänge abgewinnen.
Zitat von Timigatoah im Beitrag 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)Zitat von Loeffeluri im Beitrag 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)
Ich habs länger versucht, aber jetzt doch festgestellt: Der Toaster ist intelligenter als @Timigatoah
voll fies
Zitat von terroretisch im Beitrag Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Hier steht soo viel Unfug, ich komm nicht klar.
Rafft euch mal
Die Rubrik wär halt nicht so scheiße, wären die Lieder nicht so kacke
Zitat von terroretisch im Beitrag Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Hier steht soo viel Unfug, ich komm nicht klar.
Rafft euch mal
Zeitmaschine läuft außer Konkurrenz, ja, aber 5 Punkte sind trotzdem ne Frechheit für diesen wundervollen Track.
Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?
Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |