Moin Leute!
Nachdem ich es diese Woche endlich geschafft habe alle Alligatoah Alben durchzuhören, fühle ich mich nun bereit mich hier auch mal vorzustellen.
Ich bin Michele, 26 Jahre alt und bin beruflich Mediengestalterin. Ich wohne seit 2 Jahren in Hamburg. Leider habe ich hier noch keine Leute getroffen, die aktiv Alligatoah hören. (Obwohl laut Spotify die meisten Alligatoah Hörer aus Hamburg kommen. Wo versteckt ihr euch alle?)
Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich mich im Alligatoah Subreddit rumgetrieben. Dort ist allerdings recht wenig los. Darum habe ich ein wenig gegoogelt und bin dann relativ schnell hier gelandet.
Mein erster Alligatoah-Track war Willst Du. Ich hatte den Song im Radio gehört und er mir sofort gefallen. Leider habe ich damals nur Chart Musik gehört und habe mich deswegen auch nicht weiter mit Alligatoah beschäftigt.
Vor ungefähr 7 Monaten habe ich Alligatoah dann endlich wieder für mich entdeckt. Ein Twitch Streamer hatte sich Alli-Alligatoah angehört und ich war sofort begeistert.
Es ist schwierig einen Lieblingstrack zu benenne. Das ändert sich nämlich ständig. Ein paar meiner Favoriten: Es regnet kaum, Nicht wecken, Musik ist keine Lösung, Alligatoah (Lady Gaga Remix), Klüger, Trauerfeier Lied, Ein Problem mit Alkohol, Wie Zuhause, Wer weiß, Schwamm drüber...
Neben Alligatoah höre ich zur Zeit Trailerpark (die letzen Soloalben von Timi und Sudden fand ich auch gar nicht mal so schlecht), Die Ärzte, SDP, Antilopen Gang und Billie Eilish. Ich habe allerdings einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack, der sich auch ständig ändert.
Wenn ich nicht gerade Musik höre verbringe ich meine Freizeit mit Klavier spielen, Serien gucken und zu viel auf Youtube und Reddit rumhängen.
Das war erstmal von mir. Schönen Abend noch :)
Gott, Willst Du ist 6 Jahre her.
Willkommen im Forum. Woher kamst du nach Hamburg?
Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?
Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.
Zitat von ElZee im Beitrag #2
Gott, Willst Du ist 6 Jahre her.
Zitat von ElZee im Beitrag #2
Willkommen im Forum. Woher kamst du nach Hamburg?
Willkommen! Du solltest übrigens Doppelposts vermeiden, sind hier nicht so gerne gesehen.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen
Zitat von terroretisch im Beitrag Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Hier steht soo viel Unfug, ich komm nicht klar.
Rafft euch mal
Hallöchen
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Hola!
Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.
Welcome!
"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |