SDP haben am 01.03 ihr neues Album rausgebracht, auf dem auch ein Hörspiel zu finden ist auf dem Herr 69 und Timi eine Gastrolle haben.
Der Teil von Alligatoah ist meiner Meinung nach ganz cool geworden, ich würde mir auch ein ganzes Hörspiel von ihm wünschen.
Schade, dass Alligatoah da ein Feature zusteuert.
Zitat von T-Joe im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Ich hab absolut 0 Plan wovon ihr redet.
Scheine aber auch nichts verpasst zu haben.
Boah also ich hasse die ja wirklich schon wenn sie Musik machen, aber dieses Hörspiel ist ja einfach nur grauenhaft.
Die hätten bei Schlager-Musik bleiben sollen - da hätten sie dann mit Basti und Ikke Hüftgold demnächst ein richtig geiles Mallorca-Album rausbringen können um danach für immer in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.
Solidaritäter.
Ich muss gestehen, ich hab's erst jetzt gehört und damit auch erst jetzt herausgefunden, dass das gar keine Musik ist.
Bei den Auftritten von Kalli und Timi musste ich schon bisschen grinsen, Rest ist halt nicht lustig.
Zitat von T-Joe im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Ich hab absolut 0 Plan wovon ihr redet.
Scheine aber auch nichts verpasst zu haben.
Allis Part und der von Kurt Krömer aka dem weisen Hai find ich cool, bei dem Rest finde ich das "Alter!! Bruder!!"-Geschrei alle zwei Sekunden ziemlich anstrengend..
Ich traue mich das hier fast nicht zu sagen, aber ich höre eigentlich recht gerne SDP. Dieses Hörspiel finde ich eine ganz nette Idee, aber man hätte es eindeutig besser umsetzen können. Die Jungs hätten ihre Fantasie mal suchen sollen, bevor sie dieses Hörspiel aufgenommen haben...
Kann mir eigentlich sxhon gut vorstellen dass das bei SDP-Fans gut ankommt.
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |