Leute,
die Lokalpresse hat gerade die größten News ausgespuckt: Alli wird in einem plattdeutschen Kino-Krimi zu sehen sein! Die Dreharbeiten dazu fanden wohl kurz vor dem Deichbrand-Wochenende jetzt statt. Voraussichtlich ab Februar 2020 in den Kinos. Das ist doch mal was!
Witzig, wollte ich auch gerade posten, anscheinend lesen wir die selbe Zeitung, habe exakt den selben Artikel nämlich heute auch in meiner lokalen Zeitung gesehen.
...Ist das ne Printzeitung? Hängt in eurem Dorf auch noch der Preußenadler vorm Rathaus?
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Admin-Nominierungen
Also Elze wird auf jeden Fall nicht mod.
Ein interessantes Bachelorarbeitsthema wäre auch, inwiefern lokale Printmedien heutzutage in ihrem Duktus gezielt alte Menschen ansprechen.
Topic: Finde ich gut! Freue mich voll drauf, Kalli platt spreken zu hören.
Zitat von Deathwing im Beitrag Der Alkohol-Thread
Ich komme auf soviele lustige Ideen wenn ich betrunken bin und habe eine Menge Spaß.
Ich muss dich leider enttäuschen, im Artikel steht, dass er keine Sprechrolle hat, sondern einen Musiker (wie passen) spielt, da er meint, dass er kaum Platt spricht, dafür versteht er es wohl sehr gut, weil er in der Grundschule in einer Plattdeutsch-AG war (ach ja ElZee, genau genommen kommt die Zeitung aus einer Kleinstadt ). Er spielt wohl auch eher eine Nebenrolle, allerdings ist wohl auch Michael Kiske, der Sänger von Helloween als Musiker dabei, wenn jemand von euch Power-Metal hört.
Printzeitung ja, Preußenadler nein. So alt sind meine Eltern, die das Abo beziehen, dann doch nicht.. ;)
Ich bin auch mal gespannt darauf, ihn in so einer Produktion zu sehen!
Freut mich sehr für Kalli.
Vielleicht sehen wir ihn in Zukunft ja öfter in Filmen mitspielen.
Hier ist der Artikel übrigens als PDF.
Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité
Zitat von T!me im Beitrag #10
Foreninterner Filmabend?
Dingue, dingue, dingue, dingue
Ça me rend fou, dis-moi où je vais avec toi
Hier mal der Link zur Seite von dem Film Boot un dood.
Könnte man sich am Samstag auch wieder ins Wohnzimmer holen.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |