Zitat von ElZee im Beitrag 10. Rapetrain
Man muss sich fragen, wann unsere Zeitlinie so sehr aus der Bahn geraten ist.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der verfickte Fluch Thread
Ich traue mich hier auch nicht mehr laut Linkin Park zu hören. Hat das Studentenleben so an sich.
Dieses auf „Wir haben ganz viel Spaß“ getrimmte Video macht mich richtig aggressiv.
Die neue Version ist natürlich Dreck. Der „Doubletime“ tut am meisten weh.
Wär ich auf nem Mittelaltermarkt hätt ichs vielleicht sogar gefeiert. Bin ich aber halt nicht.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.
Im Grunde ja ein modernes King-Malice-&-Hassler-Scrub-Feature.
Der eine singt ironisch über ein Thema, die anderen sogar dann noch unironisch, wenn sie dabei Piratenkleidung tragen (immer).
Eine unheimlich groteske Erfahrung, von der man sich fragt, wie es so weit kommen konnte.
Zitat von Deathwing im Beitrag Der Alkohol-Thread
Ich komme auf soviele lustige Ideen wenn ich betrunken bin und habe eine Menge Spaß.
Wisst ihr, was das Schlimmste ist?
Meine Mom wird das als Argument missbrauchen, dass Santiano eine ernstzunehmende Gruppe sei.
Sowas darf man als Kalli eigentlich kunstethisch gesehen gar keine Plattform geben.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Admin-Nominierungen
Also Elze wird auf jeden Fall nicht mod.
https://www.instagram.com/p/B0sf04nluMp/
Die Herren scheinen aber immerhin ganz sympatisch zu sein und alle zusammen scheinen eine gute Zeit gehabt zu haben. Auch wenn's nicht ganz meinen Musikgeschmack trifft, ist es doch schön, wenn Lukas Spaß an dem Projekt hat(te).
Das Kalli so viel Spaß mit Santiano hatte, freut mich natürlich.
Mich wundert aber ein wenig, dass sie sich gerade für diesen Song entschieden haben, scheint der Großteil von Santianos Musik doch gerade eine besondere Heimat-Verbundenheit in sich zu tragen (wobei bei ihnen mit Heimat wohl eher ihr Schiff gemeint ist?), „Wie Zuhause“ aber doch in gewisser Weise genau konträr dazu verläuft.
Oder übersehe ich was?
Naja die Message des Songs wurde ja auch durch den Mixer gedreht.
Dass es eine freundschaftliche und coole Zusammenarbeit war ist sicherlich unstrittig, Kalli ist ja - mutmaßlich - auch keine Hartgeldnutte, der hat durch seine Solokarriere genug Auskommen als dass er sich bei Künstlern einklinken müsste die er selbst nicht goutiert.
Die Wackness des Endprodukts kann man ja trotzdem unabhängig davon diskutieren .
Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Hahaha!
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #12
Omg. Das ist legit das erste bisschen Kommerzscheiße was sich Kalli bisher erlaubt hat. Einmal ist keinmal, aber ich frage mich echt was er sich dabei gedacht hat.
Zitat von T!me im Beitrag #22
Mich wundert aber ein wenig, dass sie sich gerade für diesen Song entschieden haben, scheint der Großteil von Santianos Musik doch gerade eine besondere Heimat-Verbundenheit in sich zu tragen (wobei bei ihnen mit Heimat wohl eher ihr Schiff gemeint ist?), „Wie Zuhause“ aber doch in gewisser Weise genau konträr dazu verläuft.
Oder übersehe ich was?
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #23
Die Wackness des Endprodukts kann man ja trotzdem unabhängig davon diskutieren .
Ich finde es jetzt auch nicht so schlimm. Es ist sogar ganz nett, finde ich. Mal was anderes.
:(
Zitat von Remontvfdsspb im Beitrag Schönen guten Tag zusammen
.auf dem bild seht ihr meinen Bus.
Klasse! Da ist ja richtig Stimmung in der Bude!
Zitat von T!me im Beitrag The Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!
"Wo sind wir gelandet" wird zum Schlagwort...
Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Hahaha!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |