Zitat von Reyny Rey im Beitrag Zeit für einen Wechsel
Die Mods machen die ehrliche Arbeit an der Front.
Hab noch nie LLG gehört, kann also nicht ganz so viel dazu sagen. Video von Niji natürlich pure Qualität, Kallis Part ist in nem sehr ungewohnten Stil (ruhig und gedämpft), hat mich sehr überrascht und funktioniert echt gut. Wirkt auch mal nicht so, als würde er irgendeine überspitzte Rolle spielen, wie er es sonst in seiner Musik macht.
Dope!
Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.
Mir gefällt das Kalli mal mehr Musik mit anderen Leuten rausbringt in letzter Zeit
Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread
"Sehr geehrter Herr Neunundsechzig"
Ich bin echt überwältigt von dem Lied. Es ist so wunderschön und ich finde auch, dass es gut zu Alligatoah passt. Lizzard Gang ist auch super toll in dem Lied aber andere Lieder kenne ich jetzt noch nicht.
Das Zusammenspiel ist super harmonisch und das Video... wow!
So berührend und animiert irgendwie direkt nach der Gießkanne zu greifen. Vll sehen meine Zimmerpflanzen jetzt doch noch einen Hoffnungsschimmer auf Überleben. Mal sehen.
Es läuft gerade auf Dauerschleife.
Ich war erst überrascht von der schönen ruhigen Melodie aber das Thema hat mich nicht überrascht, was jetzt aber nicht negativ gemeint sein soll. Finde es wunderschön wie die Idee umgesetzt wurde in Text, Melodie und Animation. Richtig toll! Bin sowas von begeistert, dass ich es immer wieder sagen muss. Wunderschön ❤.
Sehr unalligatoahrisch, finde ich.
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Ich seh's ähnlich wie Mandy und finde den Song einfach toll. ♥ Heute Morgen ebenfalls auf Dauerschleife gehört. Ist aber auch einfach ein Thema, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Ich hab anfangs die erste Strophe akustisch nicht so gut verstanden, inzwischen geht's. Gesanglich finde ich den Refrain top, da kommt seine Stimme gut raus. Freue mich sehr über dieses Stück und stelle es mir live echt schön vor, so von der Atmosphäre her. :)
Was das denn. Findsch whack.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Laberthread Nr. 25
Jetzt wird die Gen Y mal irgendwann 40 und bekommt wichsende Kinder, ich bin mal gespannt wie die das alles handeln, so.
Nachdem Alligatoah bei dem 1live Kassettendeck von der LLG so begeistert geredet hatte, hab ich mir ein paar Sachen von denen angehört und war enttäuscht… schon wieder welche, die irgendwas von Wald, Grün, Natur und Kiffen singen, mich hat`s nicht angesprochen. Von Flugblätter bin ich dann dementsprechend auch positiv überrascht gewesen, schöner Titel, schöner Text, schönes Video. Und als Antithese und Gegenpol kann man sich bei Bedarf gerne mal das Lied Beton von der Antilopen Gang anhören, ich find´s witzig.
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Bei Flugblätter ja aber nicht bei etlichen anderen Liedern der LLG...
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #6
Sehr unalligatoahrisch, finde ich.
Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité
Weiß ich nicht, er hat immer noch den größeren Anteil am Song.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |