Basti hat es gerade auf Instagram angekündigt:
"Man soll die Feste feiern, solange sie noch Spaß machen und am besten verlässt man die Party auf dem Höhepunkt. Trailerpark war schon immer eine Band der Superlative mit einem Händchen für die richtige Portion Humor, Rebellion und Crack. Nach vier Alben, diversen Gold- und Platin-Auszeichnungen und einer ganzen Reihe geschwängerten Teenagern ist das Ende der Fahnenstange gedeepthroatet. Doch über 10 Jahre Bandgeschichte wollen abschließend gefeiert werden – mit dem goldenen Schluss. Noch zweimal versammelt sich der sexuell desorientierte Vierer zum Abschiedsf...reudenfest. Gehen, wenn es am schönsten ist, was viele andere Bands leider verschlafen haben. TP4L
PS: Hier geht es um die Band und nicht um das Label."
Die Abschlusskonzerte finden am 10.07.20 im Tanzbrunnen Köln und am 19.09.20 in der Wuhlheide Berlin statt.
Mehr Zeit für Alligatoahs Solomusik
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der verfickte Fluch Thread
Ich traue mich hier auch nicht mehr laut Linkin Park zu hören. Hat das Studentenleben so an sich.
Fucking finally.
Seit CSB2 going es eh nur bergab.
Setz mir eine Fedora auf und nenn mich "_xXx_Shadow_Hunter_xXx_", bin ich hier etwa in der Informatik-Fakultät gelandet?!
Na endlich.
War ja am Ende nur noch wie ein Patient, der innerlich darum bittet die Maschinen abzuschalten, aber es nicht mehr formulieren kann.
Hitwhore#1
WOOOOOOOOOOO
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Admin-Nominierungen
Also Elze wird auf jeden Fall nicht mod.
Ist glaube ich- insbesondere nach dem letzten Album- der richtige Schritt.
Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.
Ich frage mich ob die jetzt noch ein Album vorher raushauen, haben sie ja bei der TP4L Tour auch gemacht, dass sie die Tour vor dem Album angekündigt haben, genug Zeit wäre ja vorhanden... (obligatorischen "lol TP4L wurde innerhalb eines Wochenendes produziert" Spruch hier einfügen)
Glaube ich nicht. Basti sagte doch schon beim TP4L Release dass er keinen Bock mehr hat Musik zu machen. (Außer natürlich seine Majorca-Schlager-Eskapaden sollten was regelmäßiges werden )
Ich traue mich hier auch nicht mehr laut Linkin Park zu hören. Hat das Studentenleben so an sich.
Wieso schade für Kalli?
Weil für Kalli damit nun mal ein Lebensabschnitt zuende geht, welcher ihm ja Spaß gemacht zu haben scheint.
Zitat von T!me im Beitrag #11
Weil für Kalli damit nun mal ein Lebensabschnitt zuende geht, welcher ihm ja Spaß gemacht zu haben scheint.
Zitat von Deathwing im Beitrag Der Alkohol-Thread
Ich komme auf soviele lustige Ideen wenn ich betrunken bin und habe eine Menge Spaß.
ok cool
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.
Zitat
Gehen, wenn es am schönsten ist, was viele andere Bands leider verschlafen haben.
Die Ironie ist ihnen hoffentlich bewusst?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |