Japp.
Reimketten sind ganz unterhaltsam meiner Meinung nach, ich befürchte aber, dass sich das auf Dauer, ähnlich wie die grüne Regenrinne, ziemlich schnell abnutzen wird.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Its'a meeeeee, ElZeeeeee!
Es ist so gut wie jeder User entweder selbst Rapper, hört Metal oder ist weiblich (= kann nix)
Die grüne Regenrinne ist deutlich cooler als das, imo.
Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.
Fand's ganz nett, aber nicht wenn man nen Song erwartet. Bin schon ein bisschen enttäuscht.
War ganz witzig für einmal hören, so.
Werde ich mir aber nicht mehrmals geben.
Zitat von Gast im Beitrag Sport-Thread #2
Dieses Forum ist spitze. 😄 Ich habe noch nie so viel Intoleranz gesehen, wie hier. Ich feier das.
Irgendwie ziemlich underwhelming.
Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.
Finds ganz süß. Da war auf StRwV proper weitaus schlechtere Kunst zu finden.
Finds halt nett, aber dafür dass das jetzt einer von vier Bonussongs ist, wegen denen man das Album nochmal rausbringen muss, ist weird. Sowas wäre bei den Ärzten ne B-Seite von ner Single geworden.
Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.
Ach, das hier sind doch effektiv auch nur Bonustracks. Ich erwarte mir von denen gar nichts.
Nette "Peter und der Wolf"-Hommage. Mehr aber halt auch nicht. Hätte es jetzt nicht unbedingt gebraucht.
Zitat von Musikah im Beitrag Politik #3
Uri fick dich doch einfach mal.
Finds halt Schade, dass er den Instrumenten nicht mehr Freiraum gegeben hat. So wirkt's doch ziemlich gimmicky.
Nevertheless ganz cute, so, zum einmal gucken
hehe.
Ich finde die Idee super.
Peter und der Wolf modernisiert. Peter und der Wolf fand ich schon immer interessant dargestellt. Dass jetzt noch Alli was in der Art macht, hat mich gefreut.
Find ich klasse. Und die Reime sind auch nicht von schlechten Eltern...
Ist mal was altes anders. Gut anders!
Bei der Zeile "Dieser fordert echauffiert über seine Dreistigkeit den Zweikampf ein" muss ich immer schmunzeln.
Ist schon echt genial geschrieben, das muss man ihm lassen.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Its'a meeeeee, ElZeeeeee!
Es ist so gut wie jeder User entweder selbst Rapper, hört Metal oder ist weiblich (= kann nix)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |