Huch? Direkt so viele Leute hier :D
Dann beantworte ich mal paar Fragen, ne? :P
Wie alt bist du denn? - 14. Ich schreib' das nie direkt in die Vorstellung, da ich im Internet schon oft Leute getroffen habe, die das wohl nicht mögen, wenn man mit unter 18 in Foren angemeldet ist oder ähnliches... gut wenn ich mir den Grossteil meiner Schulklasse so anschaue, kann ichs auch nachvollziehen .
Kommst du aus Ba-Wü oder NRW oder Niedersachsen? - Aus keinem der genannten Länder. Ich komm' aus Schleswig-Holstein :P
Hörst du gerne Metal oder ähnlichen Rock? Oder machst du Rap? - Ich höre sehr gerne Metal und fahr jährlich nach Wacken ;) Rap hören tu' ich auch sehr gerne, aber MACHEN? Später vielleicht :P
Und zuletzt noch: Da ich ihn so sehr feiere, diesen Satz, habe ich ihm meine Gefühlslage auf graphische Weise in Relation Gesetzt. - Sehr gut xD Ich sollte mal ein Buch schreiben, wenn ich sowas bei den Leuten auslöse :D
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und bringe Euch um..... oh, sorry. War was?
Cool :-)
Und wegen 14 brauchst du dir hier denke ich keine Sorgen machen :-)
Wenn du die zitierfunktion benutzt, dann kannst du andere user zitieren und so direkter draud antworten..dann sieht das nicht so Inline aus wie bei deinem Post hier :-)
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Deathwing im Beitrag #18
Wenn du die zitierfunktion benutzt, dann kannst du andere user zitieren und so direkter draud antworten..dann sieht das nicht so Inline aus wie bei deinem Post hier :-)
Zitat von Deathwing im Beitrag #15
und auch ganz wichtig? Zockst du?
Wenn ja was? Battlefield? LoL Wow?
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und bringe Euch um..... oh, sorry. War was?
Und ich hoffe doch, du hast vor länger hier zu bleiben? :-)
Bioshock spiel ich auch grad..aber hab erst angefangen.
Vermehrt spielen viele hier LoL. Aber hier sind definitiv 85% aller User auch Zocker :-)
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von ElZee im Beitrag #17
Wie alt bist du denn? - 14. Ich schreib' das nie direkt in die Vorstellung, da ich im Internet schon oft Leute getroffen habe, die das wohl nicht mögen, wenn man mit unter 18 in Foren angemeldet ist oder ähnliches... gut wenn ich mir den Grossteil meiner Schulklasse so anschaue, kann ichs auch nachvollziehen .
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Laberthread Nr. 14
Wie nennt man es, wenn DW beim Basketball ausm Feld gegen die Wand gecheckt wird?Walmart
Zitat von DaVers im Beitrag #22Zitat von ElZee im Beitrag #17
Jap. Genau dieser Gruppe gehöre ich an.
Freue mich schon auf wundervolle Diskussionen.
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Zitat von ElZee im Beitrag #23Zitat von DaVers im Beitrag #22Zitat von ElZee im Beitrag #17
Jau, Leute! Ich geh dann wieder. War schön mit Euch!
Ne, Scherz :P Ich freu mich auch schon... naja fast. ;)
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Laberthread Nr. 14
Wie nennt man es, wenn DW beim Basketball ausm Feld gegen die Wand gecheckt wird?Walmart
Zitat von DaVers im Beitrag #26Zitat von ElZee im Beitrag #23Zitat von DaVers im Beitrag #22Zitat von ElZee im Beitrag #17
Jau, Leute! Ich geh dann wieder. War schön mit Euch!
Ne, Scherz :P Ich freu mich auch schon... naja fast. ;)
Bin Übrigens 16.
Achja Erklärung zu meiner Frage:
Es ist so gut wie jeder User entweder selbst Rapper, hört Metal oder ist weiblich (= kann nix)
die Metaller sind aber meistens diejenigen, die hier 2-3 mal auftauchen und dann nie wieder!
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #29
Achja Erklärung zu meiner Frage:
Es ist so gut wie jeder User entweder selbst Rapper, hört Metal oder ist weiblich (= kann nix)
die Metaller sind aber meistens diejenigen, die hier 2-3 mal auftauchen und dann nie wieder!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |