Da er ja kürzlich (wahrscheinlich ca. vor einer Woche) einen TikTok-Account namens @alligatoahtrinktwasser erstellt hat, dachte ich mir, ich mache hier mal einen Diskussionsthread auf. Classic, wie er hier auf Twitter alle Leute sich erstmal hat aufregen lassen und es ihm dann scheißegal ist.
Der Vermeidung von Doppelposts dienend gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu ab:
Ok, jetzt steht offiziell fest, dass Alligatoah einen schlechten Einfluss auf mich hat, denn ich thirsty Fangirl habe mir natürlich direkt einen Account vom von mir so verhassten TikTok beschafft. Aber Hauptsache Content I guess. Ich kann mich allerdings mit den Wassertrinkgewohnheiten (ja, das ist jetzt ein Wort) des feinen Herrn Gatoah nicht identifizieren, da ich Wasser in gekühlter und mit Kohlensäure versetzter Form bevorzuge, weil es dann so richtig voll-in-die-Fresse-mäßig ist (pun intended).
Abseits davon feier ich, dass das kein klassischer TikTok-Content ist, sondern 100% Alligatoah, und dafür opfer ich auch gerne meine TikTok-Account-Freiheit.
Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité
hä, voll nice. bekommt er sicher noch ein paar fans dazu.
sollen sich mal alle leute abregen
hehe.
TikTok als Medium an sich haten ist natürlich auch Quatsch. Also nicht falsch verstehen, die Firmenpolitik ist super fragwürdig. Aber der Content ist halt, wie Youtube und Co alles von Übertrash zu ultra nice. Gibt schon einige kreative und/oder witzige Sachen da. Ist ja basically Vine für Zoomer.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Sport-Thread #2
Ich höre kein HipHop.
ja klar, die firma an sich scheiße zu finden ist ja legitim, aber 80% des hates, den tiktok kassiert, ist hate gegen die nutzerschaft. das ist halt lächerlich. lasst die kids doch kids sein
hehe.
Yo eben.
Ich höre kein HipHop.
TikTok zu hassen ist so exemplarisch für den Standard-Alligatoahfan. Solche Waschlappen alle, ey.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.
Ich hasse Alligatoah Fans unironisch.
Ich höre kein HipHop.
Ja schwör. Inzwischen nur noch peinlich sich als Fan zu outen und damit mit dieser Gruppe zu identifizieren.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.
Man MUSS das Unternehmen leider hassen. Deshalb ist es leider relativ egal ob der Inhalt gut ist.
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Zitat von Gnauf im Beitrag #8
Ja schwör. Inzwischen nur noch peinlich sich als Fan zu outen und damit mit dieser Gruppe zu identifizieren.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #9
Man MUSS das Unternehmen leider hassen. Deshalb ist es leider relativ egal ob der Inhalt gut ist.
Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité
1 minute googlen: https://de.wikipedia.org/wiki/TikTok#Kritik (Sitz in China btw.)
Zeitweise Sperrung in Indonesien und Indien, Zensur politischer und religiöser Themen, Einschränkung von Kritik und für Mobbing potenziell anfälliger Inhalte, Blockierung homosexueller Inhalte, Sicherheits- und Datenschutzbedenken
Find den Anti-circlejerk hier auch krass btw.
*wheezy snicker*
Also die letzten Wochen habe ich vermehrt festgestellt, dass er seine Tik-Tok-Videos auch bei Instagram und facebook hochlädt.
Gut, dass ich mir nicht Tik Tok runtergeladen habe! Wäre aber auch keine Option für mich gewesen. Würde mich dann noch älter fühlen unter so viel jungen Mädels und Jungs.
Zitat von Charxsone im Beitrag #1
Ich kann mich allerdings mit den Wassertrinkgewohnheiten (ja, das ist jetzt ein Wort) des feinen Herrn Gatoah nicht identifizieren, da ich Wasser in gekühlter und mit Kohlensäure versetzter Form bevorzuge, weil es dann so richtig voll-in-die-Fresse-mäßig ist (pun intended).
Dingue, dingue, dingue, dingue
Ça me rend fou, dis-moi où je vais avec toi
SO. FUCKING. TRUE.
Stimme allem zu was du gerade gesagt hast! 100% das Gleiche bei mir.
Nothing matters
Also ich brauch manchmal Softdrinks, aber ich trinke ausschließlich die mit Halbzucker-Gehalt ohne Süßungsmittel. Also sprich: Die Drinks die halt so max 4-6g Zucker intus haben. Chari-Tea, Mio Mio, honest und sowas.
Und dann vllt. 3-5 kleine Fläschchen in der Woche oder so.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |