Hallo, In diesen schweren Zeiten müssen wir Raubkopierer Künstler unterstützen.
Leider tritt Alligatoah vermehrt in nur schlecht erreichbaren Orten auf. Das muss anders werden.
Stimmt für einen Auftritt im Theaterhaus Stuttgart. Die Form kann der Künstler selbst bestimmen. Ich kenne den Leiter Herrn Schretzmeier persönlich. Er sammelt bereits mit einer Kiste, nach jeder Veranstaltung.
Vg Speakers
Hier ist ja Tote Hose - niemand online oder was?
Digger du hast vor ner Viertelstunde den Post abgesetzt, was erwartest du ?
-meretrices callidae sunt quoniam pecuniam accipiunt.-
Antonius ex communitatis, A.D. MMVI.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #3
Digger du hast vor ner Viertelstunde den Post abgesetzt, was erwartest du ?
Zitat von ElZee im Beitrag Laberthread Nr. 25
ja komm an laden bruder easy
Ach das hier ist ja gar nicht wie auf r/funny oder Facebook wo innerhalb von 0,1 Sekunden zwölf trilliarden Posts kommen?
*wheezy snicker*
Funfact: Ich bilde ja jedes Jahr einen Quotienten der Leute die mir bei FB Geburtstagsgrüße zukommen lassen, nämlich:
Anzahl der abgegebenen Glückwünsche / Durchschnittsalter der Gratulanten.
Früher war der Quotient mal strack über 1, jetzt bei unter 0.5 und die Talfahrt geht jedes Jahr weiter. Und das nichtmal weil mir weniger Leute gratulieren....
1000€
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.
Lies: "Tausen Eurou!"
....Jonge!
Bin armer Student, da ist leider nichts drin, sorry.
Nothing matters
Ich bin so verwirrt. Will er dass wir an Kalli spenden oder ans Theaterhaus Stuttgart?
Das eine mache ich ja sozusagen regelmäßig, indem ich halt seine Musik kaufe. Das andere kannste dir abschminken.
Mein Vorschlag wäre, dass uns Herr Alligatoah seine IBAN mitteilt.... Es soll möglichst viel an den Künstler gehen. Keine Ausgaben für Werbung und Verwaltung... Vorsingen bei Schretze muss er dann selbst. Ich würde 100 Euro spenden... möchte keinen Druck aufbauen
Alligatoah ist auf 1 gegangen. Braucht der wirklich unsere Spenden?
*wheezy snicker*
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |