Stimmt schon, aber es klingt halt nicht nach einem Song von ihm, sondern nach einem Song von wem anders wo er den größeren Anteil hat.
Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité
Moin, Lazy Lizzard Gang ist eigentlich nicht so meins, aber das Feature hat was, sehr nice.
Was singen sie am Ende des Refrains, nach Alligatoahs "Flugblätteeer"? "Ohne Wort(e)"?
Müsste "Ohne Worte" sein, yo.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Zeit für einen Wechsel
Die Mods machen die ehrliche Arbeit an der Front.
Da ja der Alligatoah der Zukunft vermutlich vermehrt Richtung Popmusik gehen wird, kann man anlässlich dieses Songs: Soll er machen, solang er dieses Qualitätspop-Niveau hier halten kann
Gefällt mir.
Ein Kumpel von mir kennt einen dude von Lazy Lizzard Gang. Er arbeitet scheinbar bei BioCompany und räumt da Regale ein.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.
Was mir das Lied echt verleidet, ist diese Eigenwerbung, bei der die Interpreten da ihre Namen im Lied trällern. Passt für mich nicht zu diesem Song.
Ist doch jetzt nicht unüblich im Hip Hop.
Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.
Ja, klar, weiß ich. Ist halt ne Sache an die ich mich erst gewöhnen musste und die hier vor allem nicht zu Alligatoahs lyrischem Ich passt (mMn).
Ich finde den Song wunderschön. Er berührt mich jedes mal wenn ich ihn höre. Ich liebe es wie Kalli seinen Part rappt.
Ich sehe es wie Charxsone. Meine Erlärung für seine starke Präsenz, ist das Kalli einfach eine mega Singstimme hat was die meisten Rapper nicht haben und er einfach die gesungenen Hook gut übernehmen kann.
“Generationen von Künstlern vor mir haben gesoffen, geflucht, gehurt, Köpfe von Fledermäusen abgebissen, Gitarren zertrümmert, in Fässern gehaust, in öffentlichen Toiletten gewichst, mit Minderjährigen geschlafen, sich die Ohren abgeschnitten, und zwar nicht zuletzt dafür, dass ich mich aufführen kann wie ein infantiler Geisteskranker und die Leute das schulterzuckend mit dem Satz "Er is halt'n Künstler" quittieren.”
― Marc-Uwe Kling, Das Känguru-Manifest
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |