Zitat von JoJo98 im Beitrag Politik #3
Nur weil jemand offen über sein Bedürfnis ist, dir einen dampfenden Haufen Scheiße zwischen die Kiefer zu setzen verbessert das nicht den Fakt, dass die Person dir in den Mund kacken will?
ich bin ehrlich gesagt völlig Fangirl-mäßig ausgerastet als ich das gesehen hab
Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité
Mich fucken dieser Hardstyle mäßige Part (Ich bin die Ruhe in Person) und das doppelte "Life is Life" ziemlich ab, ansonsten ganz in Ordnung.
Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.
Konnte es nichtmal fertig hören. :(
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.
mich fucken die ruhigen Parts leicht ab
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité
Das eine Mädchen ist ganz süß
..........................................................................................................................................................................
Die „Bum-Bum“-Parts sind nervig, ansonsten ganz ok.
Aber ich mag das Lied auf dem Video - hab schon ein paar mal reingeschaut, ich musste echt irgendwann immer anfangen zu lachen 🤷🏽♀️
Das erste mal in meinem Life was von Finch Asozial gehört.
Wesentlich unasozialer als erwartet, außer der einen leicht homophoben Line natürlich.
Er schaffts auch nicht wirklich einen crazy Blick aufzusetzen. Das können Alligatoah und das eine Mädel wesentlich besser.
Der Beat wurde ja von Alligatoah und zwei weiteren Leuten produced. Ich frag mich ob man das auf unterschiedliche Passagen aufteilen kann.
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Ich glaube wir sind es alle mittlerweile gewohnt, dass man von diesen random Featuretracks nichts zu erwarten braucht.
Alligatoah war nach der Youtube-Premiere auch bei Finch auf Twitch zu Gast und es wurde so n bisschen die Bedeutung des Songs und des Videos erklärt und Fragen beantwortet, kann man hier ab 1:20:40 nachschauen: https://www.twitch.tv/videos/980334754
Edit (19.04.): das Behind the Scenes ist auch erschienen:
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité
Hatte gestern bei einer dreistündigen Rückfahrt von nem Kumpel n Platten mitten auf der Autobahn. Pannenset hat nicht geholfen, der Notdienst musste mich Abschleppen und mir einen neuen Reifen auf die Felge ziehen. Der Spaß hat insgesamt zusätzliche drei Stunden gedauert.
Kurz nachdem ich von der Werkstatt losgefahren, bin lief dann zufällig dieser Track von meiner Autogatoah Playlist. Kann den Song seitdem deutlich mehr fühlen
Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |