Ja, wie du wieder anti bist halt
Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.
>ich reviewe alle 12 songs des albums
>bei einem (1) davon bin ich unambivalent negativ
> "bist wieder anti"
Ich hatte gedacht ich mag den Song nicht, nach den Teasern die ich gehört hatte.
Aber tu ich. Hier tut Kalli wenigstens nicht so als ob er nicht am liebsten Reinhard Mey II. sein wollte.
Zitat
Ühhh, ich häng' mich weg, wenn ich bis morgen nicht mein Blech geraucht bekomme ühhh
Ja ist halt der beste Song bitch
Macht deine gesamte Review unglaubwürdig
Bitch
würde ja gerne was äquivalentes sagen aber ich wusste vorher schon dass du null geschmack hast insofern ergibt dieser austausch für mich einfach nur sinn HEH
Ok das wars jetz
BERLINVERBOT
Unser Admin ist eigentlich ein großartiger Literat aber so wie er beim Gesamt-Review schon geschrieben hat: Er hat auch Fett zum Trimmen in seinem Post-Output und diese Fettflecken fallen halt manchmal auf solche Threads hier .
Meisterhafte Interpretationen und bitch-ass-takes gehen bei Elze Hand in Hand.
Zitat
Ühhh, ich häng' mich weg, wenn ich bis morgen nicht mein Blech geraucht bekomme ühhh
Argument:
Das ist der beste Track.
Du bist ein Hurensohn.
Du bist schon wieder auf deinem "ohne Hose im Büro"-Trip.
Zitat
boah ich log mich aus ich ertrage euch und euren antiintellektualismus gerade nicht
Ehrlich gesagt, werd ich dich hart vermissen.
Gnauf grad aufm Killing Spree.
Zitat
Hätte der Track ne Singleauskopplung, würde er es meiner Meinung nach in die Sphären von Du bist schön schaffen.
Gemessen an meiner Familie noch mehr, das erste Mal dass welche nen Alligatoah-Song als aktuellen Lieblingssong haben.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |