Find ich gut dass er sich von der zwanghaft ironischen Schiene löst
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Entweder/Oder"-Thread
Glaube Rey sitzt noch dem Irrglauben auf grade dass Angeln irgendwie so ne krass karnivore Aktion wäre.
Nach den letzten Songs bin ich auch wirklich unglaublich gespannt wie ein neues Album von ihm klingen wird
Nach mehrmaligem Hören muss ich sagen dass dieser Sing als Robin Schulz Remux bestimmt richtig nice wäre
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Entweder/Oder"-Thread
Glaube Rey sitzt noch dem Irrglauben auf grade dass Angeln irgendwie so ne krass karnivore Aktion wäre.
Beat ist richtig nice. Rest irgendwie ziemlich meh. Aber vielleicht ein Grower.
Das Thema ist irgendwie auch bisschen all over the place oder bin ich gerade zu dumm?
Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.
Confirmed meine suspicion, dass er eine Trennung durchgemacht hat.
Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.
Moin!
Gibt es schon tolle Interpretationen zu "Stay in Touch" ? Vielleicht ja auch eurerseits :)
Viele Grüße vom Neuling
Fabian
Edit: verschoben in den Song-Thread
Aha. Hm.
Ja, ne, weiß ich nicht. Sein althergebrachtes Vokabular mit diesen ganzen extrem direkten, scherzhaften Vergleichen ("unsere Liebe schmeckt nicht jedem wie Koriander"; "schwer zu trennen wie Eierschalen") dient sich dem vergleichsweise ernsthafteren Ton nicht an. Er ist im Umbruch, aber er ist noch nicht da.
Zitat von ElZee im Beitrag #11
Aha. Hm.
Ja, ne, weiß ich nicht. Sein althergebrachtes Vokabular mit diesen ganzen extrem direkten, scherzhaften Vergleichen ("unsere Liebe schmeckt nicht jedem wie Koriander"; "schwer zu trennen wie Eierschalen") dient sich dem vergleichsweise ernsthafteren Ton nicht an. Er ist im Umbruch, aber er ist noch nicht da.
Klingt stilistisch wie die logische Fortsetzung von Gute Bekannte.
Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.
Also ich habe tatsächlich eine ziemlich gute interpretation in den yt-Kommentaren gefunden und zu dieser am gleichen Ort meinen eigenen Senf zugegeben..ich weiß nur nicht so genau wie ich das am besten hier mit euch teilen kann ohne das ganze selbst nochmal neu zu formulieren. Kann ich einfach den Interlretationskommi von der einen Person kopieren oder nen Screenshot machen und hier zitieren? Also zusammen mit meinem Kommentar?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |