pbs_twimg_com_media_FPva87XWYAAgYMl_jpg.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
RIP Bremen
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Oh
Oh
OH
Okay, oh.
Alligatoah-Album ist heute rausgekommen, wa?
Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
gar kein turn jetzt drauf nee
Ja ganz komische Nummer. Was ist da denn los?
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Altes ft. mit Alligatoah entdeckt - HALLOWEEN FICK
Trotzdem cool von dir, dass du uns daran teilhaben lassen wolltest RosettenPeter. :)
Als ob du hingehen würdest, lmao.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Altes ft. mit Alligatoah entdeckt - HALLOWEEN FICK
Trotzdem cool von dir, dass du uns daran teilhaben lassen wolltest RosettenPeter. :)
Nja kA, Jahrhunderthalle geht noch klar. Da hab ich ihn auchs letzte Mal (2016) gesehen.
Haha Uri, bei dem Konzert war ich auch.
Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.
Ich glaube mich zu erinnern dass wir darüber sogar in meinem Vorstellungsthread gesprochen hatten .
Ich freue mich drauf! :) Hamburg, Bremerhaven oder Hannover. Oder und? Schauen wir mal.
Bei mir wird's definitiv Hamburg
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Oh
Oh
OH
Okay, oh.
Alligatoah-Album ist heute rausgekommen, wa?
Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
gar kein turn jetzt drauf nee
Tickets für Leipzig und Berlin sind gestern eingetroffen. Überlege noch nach Frankfurt und Hamburg zu fahren. Entscheide ich im Laufe des Jahres.
Ey, was sind das denn für bourgeoise Angebote in Köln? 170€!?
*verwirrtes Gestikulieren*
Hä? Die Preise in Köln gehen doch von 51€ bis 62€
Zitat von Gnauf im Beitrag Der Besowski-Thread
Ich soll stellvertretend für Rey sagen:
Ihr seid alle Hurensöhne. Der Flo insbesondere.
Fickt euch.
Abschicken.
Hallo!
Als erstes @T!me das sind Premiumplatz Preise, hab ich auch grad durch ne Freundin rausgefunden, da ist dann Buffet etc mit dabei.
Und nun ne Frage, gibt es bei Alligatoah Konzerten Merch zu kaufen? Überlege was im Shop zu ordern, aber mehr Spaß macht es vor Ort 😁
Mein Mann und ich freuen uns auf jeden Fall sehr aufs Konzert in Wü ich bin selten so begeistert von einem Künstler 😅
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |