RE: Alligatoah Newsletter

#16 von MichaelCR97 , 26.11.2023 00:09

In Retrospektive erscheint auch der Satz wieder in etwas neuem Licht:
"Die bittersüße Ambivalenz zwischen der Schönheit der Farben und der Stimmung von Vergänglichkeit ist, was meinem Geist Frieden gibt und mich mit dem Tod versöhnt."

MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz

#17 von kiwi , 26.11.2023 10:16

Durch die bunten Blätter gesprochen...

kiwi
SchmuTzz

#18 von Michel , 27.11.2023 23:53

Zitat von kiwi im Beitrag #17
Durch die bunten Blätter gesprochen...

Oder "durch ein ganzes Blumenbeet"?

Und das zur Erntedank Zeit?

Offensichtlich ein Illuminat!!

Folgende Mitglieder finden das supergeil: kiwi und lumikki

Michel
SelbstmordATTNTäter

#19 von AnnoyingFlo , Gestern 18:44

Neuer Newsletter!!!

Zitat
Allerlei

Menschen, die meinen Newsletter abonniert haben, genießen den Luxus, dass sie wichtige Neuigkeiten vor allen anderen erfahren, und so seid ihr nun die Ersten, denen ich offiziell bestätigen kann: Ja, ich habe jetzt ein Ohrloch. Lebt damit!

Auch habe ich niemandem sonst bisher erzählt, wie mein Jahresrückblick war... Er war schön. Aber er war auch schnell vorbei und deshalb habe ich bei der Gelegenheit direkt in die letzten 10 Jahre zurückgeblickt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mir bei jeder Tour die Wirbelsäule ausreiße, um ein neues Bühnenbild, neue Kostüme und eine neue Geschichte zu erfinden, nur damit es danach in den alkoholgebadeten Erinnerungen der Menschen nach und nach verblasst. Schade! Glücklicherweise habe ich fast alle meine Touren von Menschen mit Kameras konservieren lassen und jetzt kommt der Witz: Ein paar davon habe ich niemals veröffentlicht. Ich möchte nicht länger wie ein hämischer Kobold allein auf diesem Schatz sitzen, weshalb ich mir in den letzten Wochen alle Aufzeichnungen noch mal angeguckt habe. Es ist jedes Mal eine Begegnung der dritten Art, sein 10 Jahre jüngeres Ich auf der Bühne zu sehen und zwischen „Was war das denn für eine peinliche Tanzbewegung, du dämliche Rattenkotze" und „Eigentlich gar nicht mal so schlecht, Lukas" zu schwanken. Aber macht euch selbst ein Bild.
Im neuen ALL INN Bereich auf alligatoah.de könnt ihr euch ab sofort kostenlos registrieren und 11 komplette Konzerte und 2 alte Dokumentationen streamen. Das ist mein Weihnachtsgeschenk an euch und mein 10-Jahres-Rückblick in einem. Euer ALL INN-Account ermöglicht außerdem in Zukunft Merch, Tickets, etc.… bequem in den Warenkorb zu legen, ohne eure Daten ständig neu einzutippen und von fadenscheinigen Drittanbietern belästigt zu werden, die nicht so einen coolen Newsletter haben wie ich. Kommt vorbei in meinem Gasthof:

ALL INN

Wenn ihr dann 23 Stunden am Stück vor dem Fernseher durch euer Wohnzimmer gemosht seid und ihr doch den Schweiß und die Aerosole eurer Schwestern und Brüder aus der Alligatoah-Gemeinde vermisst, dann kommt einfach im Januar/Februar auf meine Tour. Ihr werdet es nicht bereuen, denn es ist unbezahlbar, Sätze sagen zu können wie „Leute, ihr hättet live dabei sein müssen, weil ey, keine Ahnung, es ist einfach, wie soll ich sagen... ja, man kanns halt einfach nicht vergleichen so."

Manche sind verunsichert wegen der Gerüchte, dass Alligatoah jetzt in der Wahnvorstellung lebt, dass er eine Metalband ist, nur weil er dieses Jahr ein etwas härteres Album gemacht hat. Viele haben Angst, dass ich nur noch schreie, ABER DAS STIMMT NICHT!!!!!11 Ich habe grade noch mal durchgezählt und es sind genau so viele alte wie neue Songs auf der Setliste. Wie immer werde ich die schönsten Klassiker aus meinem Repertoire singen und die besten neuen Lieder grunzen. Da ist für die ganze Familie was dabei und auch die Oma, die gerne Doubletime-Rap hört, wird auf ihre Kosten kommen.

10.01.2025 - Wien
11.01.2025 - Dresden (ausverkauft)

16.01.2025 - Leipzig
17.01.2025 - Stuttgart
18.01.2025 - Frankfurt

24.01.2025 - Zürich
25.01.2025 - München

30.01.2025 - Köln
31.01.2025 - Hannover
01.02.2025 - Hamburg

06.02.2025 - Bremen
07.02.2025 - Dortmund
08.02.2025 - Berlin

Tickets

Als ich im letzten Jahr mein Resümee gezogen habe, war ein unumstrittener Höhepunkt von 2023, dass ich es geschafft hatte, mit meinem Jugendidol Fred Durst von Limp Bizkit einen Song zu recorden. Natürlich habe ich damals nicht geahnt, dass ich das Ganze in diesem Jahr noch toppen könnte und einen Song mit einem noch größeren Jugendidol produzieren und aufnehmen würde. Die Zusammenarbeit mit Alexander Marcus ist ein weiterer Punkt, den ich von einer Bucket List streichen kann, die ich mich niemals zu schreiben getraut hätte. Dideldi:

Musik ft. Alexander Marcus

Und so starre ich seit über 10 Jahren unzählige Stunden auf meine eigene Fresse, weil ich irgendwelche Musikvideos schneide, Konzertmitschnitte freigebe oder Fotos nachbearbeite. Der Arbeitsalltag meines Erwachsenenlebens besteht also größtenteils darin, Katz und Maus mit meiner Eitelkeit zu spielen und irgendwann genervt von meiner immergleichen Nasenform zu sein. Statt mir wie früher wieder eine Sturmmaske über das Gesicht zu ziehen, habe ich neuerdings Freude daran gefunden, meinen kreativen Senf auch in die Projekte von anderen Menschen zu schmieren, die ich fantastisch finde. Deshalb habe ich jetzt einen Verlag. Er heißt oah! Musik und dies sind die aktuellen, fantastischen Acts: Yu, ok.danke.tschüss und focus.

oah! Musik

Zum Schluss bleibt nichts mehr zu sagen außer: Gutes Eindringen ins neue Jahr und wir sehen uns im Büro... (weil mein Bühnenbild ist ein Büro)

HERZLICH

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Flos Bruder redet groben Unfug.

AnnoyingFlo
TerroIBK

Der Alligatoah-Allgemein-Thread

Hier geht es zur Kollekte

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz