Zitat von Gnauf im Beitrag #14
Wo kriegt man als Teen heutzutage seine Poster so her? Früher gabs dafür die Bravo, wird die noch gelesen?
Zitat von Gnauf im Beitrag Der "Was macht ihr gerade?"-Thread #9
Ich mach jetzt nur noch worauf ich Bock habe, Kinners.
2024 beginnt die villain era
Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #17Zitat von Shame im Beitrag #15
Darknet
*Raubkopierah starts playing*
Auch von mir herzlich willkommen im Forum, starke Vorstellung :) Bin mega happy über die große Anzahl an neuen Mitgliedern neuerdings!
Zitat von anshyy im Beitrag #18Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #17Zitat von Shame im Beitrag #15
Darknet
Auch von mir herzlich willkommen im Forum, starke Vorstellung :) Bin mega happy über die große Anzahl an neuen Mitgliedern neuerdings!
kallis promomove hat anscheinend geklappt hahhhah alle die verwirrt sind kommen aufs forum :D
ich hab die Vorstellung um halb 5 nachts geschrieben, ich fand sie echt whack, aber freut mich dass ich gut ankomme <3 alligatoah fans sind ja doch gar nicht so schlimm
"Den Trend zu hassen ist auch nur ein Trend"
Zitat von Jills im Beitrag #19Zitat von anshyy im Beitrag #18Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #17Zitat von Shame im Beitrag #15
Darknet
kallis promomove hat anscheinend geklappt hahhhah alle die verwirrt sind kommen aufs forum :D
ich hab die Vorstellung um halb 5 nachts geschrieben, ich fand sie echt whack, aber freut mich dass ich gut ankomme <3 alligatoah fans sind ja doch gar nicht so schlimm
Gib uns noch ein bisschen Zeit. XD
Auch von mir herzlich willkommen:)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |