und das zweite aus der hook was von da genommen wurde heisst "Ich schepper dich um"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nils:"Der Snappisatoah is smein sester sreund"
Zitat von Fu7u23Y05chi
Woher kommt die hook von "Dunkel Wars"
---------------------------------
--Danke-für-ihre-aufmerksamkeit--
Klickt, und ihr habt was gut
!!!WICHTIG!!!
Hier klicken
Hart ...
die einzigartige, noch nie dagewesene und weltbewegende frage:
magst du hollywoodsfinest?
Ausserdem grüße ich mich, Tüte, Eistee und Schlacke!
zitat von kalli : kollegah is gott
hat er mal zu bobby gesagt glaub ich....und wenn er kollegah gut findet findet er holly bestimmt auch gut....is doch immer so
Ausserdem grüße ich mich, Tüte, Eistee und Schlacke!
Zitat von Tosz
zitat von kalli : kollegah is gott
hat er mal zu bobby gesagt glaub ich....und wenn er kollegah gut findet findet er holly bestimmt auch gut....is doch immer so
-----------------Signatur-----------------
Weil ich´s einfach tue
Kollegah is ein verdammter Asi meiner Meinung nach.
Aber er kann verdammt geil flowen. ^^
meine Konsequenz daraus: seine Musik höre ich, aber stecke keinen cent dafür rein.
Optik Takeover hab ich z.B. gekauft, weil die Leute nich so assig sind in interviews und nich auf image machen.
Zitat von Fu7u23Y05chi
Kollegah is ein verdammter Asi meiner Meinung nach.
Aber er kann verdammt geil flowen. ^^
meine Konsequenz daraus: seine Musik höre ich, aber stecke keinen cent dafür rein.
Optik Takeover hab ich z.B. gekauft, weil die Leute nich so assig sind in interviews und nich auf image machen.
http://www.myspace.com/dmproduktion <--check it out
Zitat von DM
Opfer...Monatelange Arbeit anhören aber dafür nicht zahlen wollen...echt erbärmlich
Pfeffernase 07: "..Kaliba 69 der sein Geld verkifft.."
In wie weit trifft das zu? :) Du rappst gar nicht uebers kiffen und ist irgendwie schwer vorzustellen das man weiter nord oestlich von mir aus gesehen gut an Gras kommen kann xD Ich mein, da wird bestimmt der ein oder andere ein bisschen Gras am Start haben.. Aber hier (ok. im Niederlaendischen Coffee Shop der 10 Minuten fahrt ist) gibs fuer 30 Takken die legalen 5 Gramm. Hasch ist sogar noch billiger und gleichzeitig wiederlicher xD
Also die Frage eigentlich:
Biste den ganzen Tag dicht?
Kiffste nur ab und an?
oder haste schon aufgehoert, weil du ein Kurzzeitgedaeschniss als vorteilhaft ansiehst? xD
:P sein oder nicht sein, ich bin es :P
Zitat von godlike
Pfeffernase 07: "..Kaliba 69 der sein Geld verkifft.."
In wie weit trifft das zu? :) Du rappst gar nicht uebers kiffen und ist irgendwie schwer vorzustellen das man weiter nord oestlich von mir aus gesehen gut an Gras kommen kann xD Ich mein, da wird bestimmt der ein oder andere ein bisschen Gras am Start haben.. Aber hier (ok. im Niederlaendischen Coffee Shop der 10 Minuten fahrt ist) gibs fuer 30 Takken die legalen 5 Gramm. Hasch ist sogar noch billiger und gleichzeitig wiederlicher xD
Also die Frage eigentlich:
Biste den ganzen Tag dicht?
Kiffste nur ab und an?
oder haste schon aufgehoert, weil du ein Kurzzeitgedaeschniss als vorteilhaft ansiehst? xD
--Danke-für-ihre-aufmerksamkeit--
Klickt, und ihr habt was gut
!!!WICHTIG!!!
Hier klicken
Hart ...
die frage ist nicht an dich gestellt :) kann dir also egal sein
:P sein oder nicht sein, ich bin es :P
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |