Zitat von UpZitat von Embryodead
Ich würde echt gern mal wissen wie oft sich ING verkauft hatZitat von ProRipper
Kriegen wir alles noch gesagt.
tun wir? :D
------------------------------------------------------------------------------
>>>>> http://pppr.de.pl/ +++ http://rappers.in/proripper Bitte alle voten! +++ http://myspace.com/proripper
Freya, Schatz, ich liebe dich
Das ist Hardcore Entertainment, das ist Untergrund wie Bunker/
das ist Hancock, alter - unter aller Sau und unverwundbar
- Hollywood Hank
Junge, halt die Backen, du machst meine Alkiatzen wütend/
Ich verklopp dich mit dem Inhalt meiner Aldiplastiktüten/
Wat für Streit, Hegel, ich geh mit der Kreissäge drauf/
Und den Preis regel ich dann mit der Fleischthekenfrau
- Favorite
Ich blase dir die Lampen aus mit der geballten Faust/
du wirst von Knarren geweckt wie Gäste in nem alten Haus/
Komm rein, lass mich die Vorhänge nur zuzieh'n/
und am nächsten Tag liegt das Problem im Speicher wie beim BlueScreen
- KASH
ich hab das Album am 18.12. bestellt, heute ist der 30.12. und es ist immer noch nicht angekommen.Habs mir zwar schon runtergeladen, würde aber gerne mal die cd in den händen halte
Zitat von Embryodead
ich hab das Album am 18.12. bestellt, heute ist der 30.12. und es ist immer noch nicht angekommen.Habs mir zwar schon runtergeladen, würde aber gerne mal die cd in den händen halte
_-_-_-_-_-_-s-I-G-N-a-t-u-r-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Ich bin älter geworden, ich hab nachgedacht.
Ich hab Fehler gemacht, in jener Nacht.
Voll Rache besessen brachte ich Waffen zum sprechen
wobei ich heute weiß, es ist ein Teufelskreis.
Wenn man das Unmögliche eliminiert, muss das, was übrig ist, die Wahrheit sein
Godot - Kaffeesüchtiger Staatsanwalt
Zitat von Street-StYlAZitat von Embryodead
Würd mich nicht wundern, wenn das dein letzter Post in diesem Forum war
-----------------------------------
Ich HASSE Amazon
http://www.florginal.de.tl
Ich bin: Der ATTNTäter, Gürtel voller Dynamit, bereit zu sterben, alles Leben ist verGÄNGLICH SING DIE HOOK!
Der Kamikaze Killer, Suizidkommando Terrorist an seinen großen Tag, ICH SPRENG MICH IN DIE LUFT!
Zitat von Street-StYlAZitat von Embryodead
Zitat von EmbryodeadZitat von Street-StYlAZitat von Embryodead
Warum?
Ich HASSE Amazon
Ich bin: Der ATTNTäter, Gürtel voller Dynamit, bereit zu sterben, alles Leben ist verGÄNGLICH SING DIE HOOK!
Der Kamikaze Killer, Suizidkommando Terrorist an seinen großen Tag, ICH SPRENG MICH IN DIE LUFT!
Ich würde es gern feiern, aber mir fehlt momentan das Geld um mir das Ding zu kaufen. Snippet hört sich vielversprechend an. Kaliba ist der einzige Rapper den ich zuzeit feier, ansonsten hör ich gar keine Hopsermusik mehr.
Abwarten, Tee trinken, ich werde mir (und kann es selber nicht glauben, dass ich das sage) dieses Album noch kaufen.
striker
Zitat von still_striker
Ich würde es gern feiern, aber mir fehlt momentan das Geld um mir das Ding zu kaufen. Snippet hört sich vielversprechend an. Kaliba ist der einzige Rapper den ich zuzeit feier, ansonsten hör ich gar keine Hopsermusik mehr.
Abwarten, Tee trinken, ich werde mir (und kann es selber nicht glauben, dass ich das sage) dieses Album noch kaufen.
striker
Ich HASSE Amazon
Zitat von FLOrginalZitat von Street-StYlAZitat von Embryodead
---------------------------------
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ, WXYZ, now I know the alphabet!
Zitat von AlphabetmannZitat von FLOrginalZitat von Street-StYlAZitat von Embryodead
So ein Schwachsinn, er hat das Teil doch bezahlt. Scheisst euch mal nicht ein.
Ich HASSE Amazon
kaufen bringt echt viel .... seit ewig schon bestellt seit imerschon bezahlt und kommen wills einfahc trotzdem nich geldeingang maisl kommen und nachrichten dass es dem lieferanten übergeben wurde auch und trotzdem kommts hier einfach nicht an
gruß
der frustrierteste alligatoah fan der atmet
---------------------------------------------------
Zitat von Raziel5000
Kaliba mag uns sehr!
ich habs am 20. bekommen und damals gedacht ich sei der letzte der es hat
Ich habs auch noch nicht und am 18.12.08 überwiesen.
Kotzt mich voll an.
Und wegen dem Runtererlader oben: Scheißt euch echt mal nicht ein, seit Glücklich das ihr es schon lange habt, was würdet ihr tun um es zu hören?
Dabei versteh ich auch nicht warum das Album nicht auf You Tube hochgeladen werden darf.
Erstens ist es gute Promo, zweitens kann man so mal probehören und drittens wer sich das Album aufgrunddessen nicht kauft weil er es in mieser qualität auf You Tube hören kann, der hätt es sich so oder so nicht geholt.
Außerdem hat sogar Taichi sein neues Album selbst hochgeladen und der ist weitaus bekannter als Kaliba.
Achja, warum ist IGN auf Amazon eigentlich so teuer? Ich hätts mir sonst da geholt, hätt ich sicher sofort bekommen.
Zitat von Zolofff
Ich habs auch noch nicht und am 18.12.08 überwiesen.(...)
Achja, warum ist IGN auf Amazon eigentlich so teuer? Ich hätts mir sonst da geholt, hätt ich sicher sofort bekommen.
Zitat von Bobby StankovicZitat von Zolofff
Ich habs auch noch nicht und am 18.12.08 überwiesen.(...)
Hättest du wohl machen sollen. Ich vertraue Amazon, rappers.in nicht. Der Erfolg gibt mir Recht.