Ich würde gerne mal eure Meinung zu diesem Lied und vor allem zum 2. Part hören!
Ich finde nämlich, dass einer der allerbesten Alligatoahtracks dadurch total kaputt gemacht wurde.
Habt ihr den Part rausgecuttet?
HMMM Ja Pimpulsiv wollt halt im 2ten Part voll was robben und lustige Punches bringen, verfehlt dadurch aber ein bissel das Thema welches Kalli im ersten Part aufgebaut hat.
Aber findest du den Part soooo schlecht das man ihn rausschneiden muss?
Ich mag das eh nich so wie der rappt
Timi ist noch der von Trailerpark, den ich von der Art und Texte ziemlich lustig finde. Ist zwar ein anderer Humor und zerstört ein bisschen das Konzept des Songs, aber ich finds durchaus hörbar.
Zitat von piK
FY ist Gott
Effects/Nightmares
Yggdrasil
Ich verstehe beide Seiten. Ich hör den Song gerne, aber man merkt, dass Timmi zu bekifft war um das Konzept zu checken.
Ich find Kalis Part schon textlich besser aber ich feier Timmy trotzdem und sooo schlecht is der Part jetzt auch nicht
Zitat von MisterSinister
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker
YES WE SPAM!
Ich werde 9 Punkte verleihen, falls er also wirklich gewinnen sollte, könnt ihr mir in den Postkasten kacken - ich werde euren Missmut verstehen.
Ich werde 9punkte geben und nachdem ich ihn nächsten freitag live sehe, werde ichs doch auf 10 umändern j
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
spoilert doch nicht so rum
Alligatoah-Forum-Mitglieder wissen wer der Babo ist! (Tipp: Ich.)
STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS
Alligatoah kommentiert:
http://rapgenius.com/Alligatoah-trostpre...cs#note-1853287
Nein.
"völlig ohne reeles beispiel" jaja, das sagen sie alle
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Darf ich den Track einfach mal grundlos abfeiern? Ich mach's einfach, getreu dem Nike-Motto: Just Do It!... Anbei: Ich finde Timis Part auf jeden Fall schwächer, als Kallis, aber so wirklich schlecht finde ich nur den Satz mit "... und du frisst meine Scheiße". Der passt da wirklich nicht rein. Ich frage mich, ob Alligatoah da einfach den Mund gehalten hat gegenüber Hendrix, oder ob er den Part wirklich gut fand. Hendrix' Imagepflege in Sachen "ich bin ein abgefuckter, drogensüchtiger, frauenfeindlicher Assi" war wohl zu stark, um hier eine dem Thema voll und ganz entsprechende Line hinzulegen, wobei ich mir sicher bin, dass er das gekonnt hätte.
"Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht." Abraham Lincoln
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |