Auch wenn der Ausraster von Kalli am Ende schon irgendwie witzig ist, hätte ich es glatt besser gefunden, wenn es bis zum Ende nicht rauskäme, ob's wirklich 'ne Biene oder ein Hurensohn ist. Auch die Hook ist zu "deep" für den Wiederhörwert, so ist "Abgestochen" ein ziemliches Einwegerlebnis, schade um die sehr sehr gelungenen Parts.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
Auch wenn der Ausraster von Kalli am Ende schon irgendwie witzig ist, hätte ich es glatt besser gefunden, wenn es bis zum Ende nicht rauskäme, ob's wirklich 'ne Biene oder ein Hurensohn ist. Auch die Hook ist zu "deep" für den Wiederhörwert, so ist "Abgestochen" ein ziemliches Einwegerlebnis, schade um die sehr sehr gelungenen Parts.
Zitat von L@ffy im Beitrag #3Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
Jo, geht mir auch so, wenn man die Pointe vom Track kennt, ist danach die Luft raus.
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
*seufz*
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
...oder Wespe oder was für'n scheiß verficktes Stück Nazilebensform du auch immer bist, man, ich fick dich, ich fick dich!
Komplett vergessen. Den Rant am Ende konnte ich damals komplett auswendig rezitieren. Bin allen meinen Freunden auf die Eier gegangen.
Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?
Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.
13 Hinweise auf die wahre Identität des lyrischen Dus des Tracks, oder?
...und so schreitet die öffentliche Gehirnerweichung fort, dass es eine Freude ist.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |