Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #29Zitat von fyzzo im Beitrag #28Zitat von Deathwing im Beitrag #27Zitat von fyzzo im Beitrag #26
Der Nachteil an diesem System ist nun mal, dass es schwierig ist von Anfang an richtige Bewertungen abzugeben. Das hab ich von Anfang an angeprangert.
Ich sehe das nicht als schummeln.
Naja doch..indem moment gibst du eben deine wertung ab.. Egal ob du in drei tagen oder drei jahren anders denkst..
Wenn man eine Inventur macht, wird ja auch der ist bestand gezählt und der darauf folgende inventar am nächsten tag dodh wieder geändert weil sich irgendeine stückzahl geändert hat -> momentaufnahme..
Es sei denn du sagst, du hast du verklickt, dann kann es passieren, dass dodh plötzlich steasy weiter ist xD
Der Vergleich passt aber nicht, da eine Inventur für Stückzahl leicht zu ermitteln ist, dort gibt es "richtig" und "falsch".
Und eine subjektive Bewertung eines Liedes im Vergleich zu allen anderen Liedern ist nicht leicht zu ermitteln und es gibt dort an sich keine "falschen" Werte. Aber wenn der Bewerter einen besseren Überblick über die Qualität hat, dann kann man die relative Bewertung doch anpassen.
Wenn ihr ein paar werte von euch im nachhinein geändert haben wollt könnt ihr mir ne PM schicken. Bei mir waren es glaub ich insgesamt 3 Werte.
Alter. Yoschi, nur weil du mit deinen Bewertungen unschlüssig bist, musst du hier nicht das System anprangern und Leute dazu anstochern ihre Werte zu revidieren. Menschen die nur zwischen "richtig" und "falsch" unterscheiden, sind Nazis und handeln ironischerweise "falsch"
Zitat von fyzzo im Beitrag #30
Ich war ja nur unschlüssig, weil ich halt keinen Überblick über alle Tracks haben hab.
Und ich biete es ja nur an, weil ich es ja auch gemacht habe. Gerechtigkeit und so.
Signaturen nerven!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #31Zitat von fyzzo im Beitrag #30
Ich war ja nur unschlüssig, weil ich halt keinen Überblick über alle Tracks haben hab.
Und ich biete es ja nur an, weil ich es ja auch gemacht habe. Gerechtigkeit und so.
Ich möchte das ganz am Ende nochmal machen, damit ich meine Lieblingstracks an die richtigen Positionen pushen kann <3
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Zitat von fyzzo im Beitrag #32Zitat von Reyny Rey im Beitrag #31Zitat von fyzzo im Beitrag #30
Ich möchte das ganz am Ende nochmal machen, damit ich meine Lieblingstracks an die richtigen Positionen pushen kann <3
deine Lieblingstracks bekommen doch sowieso 10 ?
Signaturen nerven!
ja dann mach das...
Richter unterscheiden auch zwischen mehr als nur zwischen Gefängnis und Nicht-Gefängnis. Richtig-Falsch-Denken ist einfach faschistoides Denken. Punkt.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #35
Richter unterscheiden auch zwischen mehr als nur zwischen Gefängnis und Nicht-Gefängnis. Richtig-Falsch-Denken ist einfach faschistoides Denken. Punkt.
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Du solltest nichts mit Mathe studieren Bob!
Signaturen nerven!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #37
Du solltest nichts mit Mathe studieren Bob!
Alligatoah hat eine Line für jede Lebenssituation ;-)
btw: weiter gehts mit der nächsten EP?
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
Alligatoah hat noch nie EPs released ^^
homophobie is so schwul.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #42Zitat von fyzzo im Beitrag #40
Alligatoah hat noch nie EPs released ^^
Klüar. "Goldfieber". Aber ich finde diese Haarspalterei im HipHop-Jargon auch absolut widerlich. Von Bobby wird es nur Alben geben
ich will endlich zu StRw3 Voting kommen..davor gibt es aber noch ein paar also los los1!! :-D
homophobie is so schwul.
Signaturen nerven!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |