Mir gefällt es total, dass die soviel verschieden Klänge haben..
Dubstep, instrumentale beats
und das hier könnte auch von einer Punkband sein :-) gefällt mir richtig richtig gut
Hook gefällt auch total
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Die Hook hätte Alligatoah singen müssen Arne ist weg vom Fenster. Ansonsten ganz cool der Track
Auch starke Parts von allen (Naja Timi enttäuscht vielleicht). Hook geht klar. Intro-Instru hätte ich gerne gedoppelt gehört. Textlich relativ harmlos, radioaffin.
Typisch ich will was schreiben und merke, dass ich schon der Letzte war, der was geschrieben hat: Ich liebe dieses "Tzz" von Alligatoah bei "Ich bin doch Superstar - Tzz"
und den Satz "dabei hab ich eine Schlangenphobie"
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
Ne mir gefällt Alligatoah's Part doch ein bisschen besser als Bastis..ansonsten stimme ich dir in der Reihenfolge zu^^
homophobie is so schwul.
Niemals mir ist gerade wieder eingefallen, dass bei einer Interview gesagt wurde, die Hook klingt wie Farin Urlaub..niiiiiiiiiiiiiemals
vergleicht das doch mal mit Farin Urlaub..ganz anders!!!!
btw ein schönes Lied von FU
homophobie is so schwul.
homophobie is so schwul.
Shame?! Oder war das der, wo wir neulich schon gefeiert haben, dass er wieder da ist? ...
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #12
Shame?! Oder war das der, wo wir neulich schon gefeiert haben, dass er wieder da ist? ...
homophobie is so schwul.
Die Hook hätten sie Kalli singen lassen sollen.
Beatmasta sing einfach so Rudi-mässig.
Geht mir hier derbst nicht rein (was nicht heißt dass ich Beatmasta Hooks allg. kacke find).
Timi rappt wieder total kacke, kommt so vor als flowt er am Zeilenende immer am Takt vorbei.
Basti flowt dafür wieder super. Hat wohl seine Skills mit Timi getauscht. Seltsam.
Alligatoah Part super. Ers halt der Einzige der RICHTIG rappen kann von dem Haufen. Bringt auch mal Variation rein etc.
Sudden wieder total lame. Was der wieder für Lines hat, teilweise. Sollt sich schämen.
Alligatoah-Forum-Mitglieder wissen wer der Babo ist! (Tipp: Ich.)
STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS
Atmosphäre + Thema!
TPs Variante ist halt Mega 0815 "Ich Geb ein Fick auf alles, denn ich bin Fame yo!" + irgendwie wenig Atmo
Kizs Variante ist halt Fame durch "negativSchlagzeilen"/Fandung + Mega Atmo (wie 90% der Tracks auf HdWgu)
Óye!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |