Blasphemie!
Bobby sollte Admin vom Basti-Forum werden! Buuuuh! :D
Signaturen nerven!
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag Cro
homophobie is so schwul.
Steht der Granatapfel dort nur aus reimtechnischen Notwendigkeiten, oder hat das einen tieferen Sinn?
"Der Granatapfel ist seit Urzeiten ein Symbol für Unsterblichkeit, Leben, Liebe und Fruchtbarkeit, aber auch für Macht (Reichsapfel), Blut und Tod."
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #18
Steht der Granatapfel dort nur aus reimtechnischen Notwendigkeiten, oder hat das einen tieferen Sinn?
"Der Granatapfel ist seit Urzeiten ein Symbol für Unsterblichkeit, Leben, Liebe und Fruchtbarkeit, aber auch für Macht (Reichsapfel), Blut und Tod."
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #19Zitat von Fionnuala im Beitrag #18
Ich würde sagen zu 90% Zweckreim (Aber ein guter!) und zu 10% Reichsapfel. Kallis Part ist so wunderschön.
Nein.
Ich glaube es ist hauptsächliche Zweckreim um zu visualisieren wie er protzig durch die City fährt und seine Alltagsbanalitäten mit Kindersoltendasein gleichsetzt. Und A-Klasse, Runden, Parkplatz gefunden, Sparkassenkunden, Strafakt empfunden ... zweckreimlos, großes Reimkino.
Das ist der beste Alligatoah-Part auf dem ganzen Ding. :D Auch einer meiner Lieblingstracks. Allein die Hook schon wieder. Liebe.
http://facebook.com/proripperofficial +++ http://rappers.in/proripper
Sudden ist sooo wack. Hat sich echt zum Schlechtesten Trailerparkler entwickelt.
Alligatoah Part soooo gut....Hahaha auch hammer gereimt.
Basti Part nervt mich hier. Wieder son pseudo Text, kp.
Und Timi hat soooo das rappen verlernt.
Passt sich null dem Beat an, sondern versucht einfach irgendwelche Styles in die Stimme zu bringen, was aber überhaupt nicht cool klingt.
Hook geil
Is ja auch von Kalli.
Alligatoah-Forum-Mitglieder wissen wer der Babo ist! (Tipp: Ich.)
STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS
Der Alligatoahpart ist einer der stärksten deutschen Rapparts aller Zeiten <3
Signaturen nerven!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #26
Farbassoziation zu dem Track: Grün-Weiß ...
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Schnee
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Wählt euren Admin: Vorstand ... ähh Admins wählen.
schnee????
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |