-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Das war auch eher ein Verweis auf die letzen 4-5 mal in den letzten paar Monaten
"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung
Die Hook ist wunderschön.
"Ich bin am Ballen Ballen, guck wie ich am Ballen bin
Ich bin am Ballen jeden Tag, weil ich ein Baller bin"
- Money Boy
an des Lied dachte ich heute Morgen sie ganze Zeit als ich aufgestanden bin und einfach alles gegen mich war
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Es ist einfach so geil, erst kommt er mit den abgestummten "Tag" und "habt" und dann durchbricht er diese Eigentümlichkeit mit diesem perfekt betontem "Mein Frooiiiind" und dann kommt noch zum Abschluss so ein abrechnendes "Also heul nicht rum" .... ich muss schon sagen ... an der 10 kratzend.
wenn da nicht noch andere parts wären :D
"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung
Jaaaaa, aber auch die finde ich nicht schlecht ... im Gegenteil ... Aber für einen Zehner wird es wohl doch nicht reichen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #55
Jaaaaa, aber auch die finde ich nicht schlecht ... im Gegenteil ... Aber für einen Zehner wird es wohl doch nicht reichen.
Ich wollte natürlich mal nachmessen, ob es tatsächlich eine Minute Pause ist (wer nicht?), allerdings erschwert das Ausblenden des Lieds ohne deutlich bestimmbares Ende dieses Vorhaben etwas.
Betrügt man uns etwa um die eine oder andere Pausensekunde?
Nein.
kuckst du audacity-> stille erkennen
Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #58
Ich wollte natürlich mal nachmessen, ob es tatsächlich eine Minute Pause ist (wer nicht?), allerdings erschwert das Ausblenden des Lieds ohne deutlich bestimmbares Ende dieses Vorhaben etwas.
Betrügt man uns etwa um die eine oder andere Pausensekunde?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |