Spaltet meine Gefühle; auf der einen Seite feiere ich das Zusammenspiel von Lyrics und Melodie, auf der anderen Seite muss ich immer darüber nachdenken, wie godlike der Song hätte werden können, wenn Alligatoah ihn gesungen hätte.
Kann Spuren von Nüssen enthalten
Sudden hat gestern auf dem TP Open Air das Lied gespielt, durfte er das überhaupt (weil auch unter 18 kommen durften)?
Kommt auf die Version drauf an. Es gibt ja auch irgendwie eine „jugendfreie“ Version
Wie ist das denn mit der Indizierung? Sind das nicht immer nur "einzelne" Songs, wegen denen das Album z.B. nicht beworben/an Minderjährige verkauft werden darf?
Die Ärzte haben doch auch jahrzehntelang diverse Songs von ihrem indizierten Selftitled live gespielt.
Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.
Jo aber Pokémonkarten gehörte in der Originalversion doch zu den indizierten Songs, oder?
People change people.
Echt jetzt? Bis auf Prollo-Zeug ist doch nix drin in dem Song.
Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.
Ja die einzigen nicht indizierten Songs sind "Fledermausland", "New Kids on the Blech", "Selbstbefriedigung" und "Rolf", wovon die ersten drei ja auch regelmäßig gespielt werden.
Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.
Die Indizierung war halt komplett random. Glaube, die haben das gewürfelt oder wussten nicht mehr welcher Song welcher war. Sie haben ja auch, abgesehen von "Schlechter Tag" vielleicht noch, genau die Songs nicht indiziert, die eigentlich die heftigsten des Albums sind (Fledermausland und New Kids On The Blech)
Muss man nicht verstehen.
Zitat von ElZee im Beitrag HASS! #4
Ich bin schon echt n Spast
Guck mal den ganzen Rotz an, den ich hier jetzt geschrieben habe
hahaha
was ein loser
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |