REDET NICHT SO VIEL SCHEI?E; SONDERN ÜBER DIESEN GEEEILEN TRACK
BALD KOMMT DAS VIDEO DAZU AUF TAPE.TV <3
Signaturen nerven!
Die Melodie ist einfach überhammer eins der besten Tracks neber Fahrerflucht
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Den ganzen Tag schon ein Ohrwurm von der Hook..macht mich ganz kirre
Ich finde beidem Track sind auch alles Parts durchgehend geil
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
Da ist das Video ...
http://www.tape.tv/vid/359561
Ich sag mal lieber gar nichts dazu.
Nein.
Das ist so bescheuert, dass ich lachen musste
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Naja, zumindest hat Alligatoah mal wieder bewiesen, dass er ein wirklich guter Schauspieler ist, wie er da den Schüchternen mimt – sehr überzeugend.
Ach ja, und das Make-up ... steht ihnen richtig ... gut ...
Nein.
Vor allem hat Alligatoah bei diesem Video Regie geführt. Und auch, wenn ihm nicht alles gelungen ist (Alter, wie offbeat räuspert denn da Basti rum!!!), man merkt, dass er einen deutlich anderen, deutlich professionelleren Ansatz ans Musikvideomachen hat als Vortex ... oder ich
Dass Alligatoah Regie führte, wusste ich gar nicht ... da ist man doch stolz, auch wenn man irgendwie ja gar keine Berechtigung dazu hat, ist wahrscheinlich mehr so das "Hab ichs doch gewusst, seit Jahren höre ich ihn, und nun, endlich, stellt sich der verdiente Ruhm ein!"
@ Bobby: Du glaubst nicht, wie sehr ich mich freute, als ich die korrekte Bildung des Komparativs von dir hörte ... das sagt hier NIEMAND. Hier heißt das "professioneller wie".
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #27
Dass Alligatoah Regie führte, wusste ich gar nicht ... da ist man doch stolz, auch wenn man irgendwie ja gar keine Berechtigung dazu hat, ist wahrscheinlich mehr so das "Hab ichs doch gewusst, seit Jahren höre ich ihn, und nun, endlich, stellt sich der verdiente Ruhm ein!"
@ Bobby: Du glaubst nicht, wie sehr ich mich freute, als ich die korrekte Bildung des Komparativs von dir hörte ... das sagt hier NIEMAND. Hier heißt das "professioneller wie".
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #26
Vor allem hat Alligatoah bei diesem Video Regie geführt. Und auch, wenn ihm nicht alles gelungen ist (Alter, wie offbeat räuspert denn da Basti rum!!!), man merkt, dass er einen deutlich anderen, deutlich professionelleren Ansatz ans Musikvideomachen hat als Vortex ... oder ich
homophobie is so schwul.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |