Eigentlich ist Alligatoah nicht nur der beste Schauspieler und Sänger (über sein Rappen maße ich mir kein Urteil an), sondern auch der beste Tänzer der Truppe.
Nein.
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
so ich gehe jetzt schlafen und zum schlafen gehen musste ich nochmal dieses unglaublich genial video anschauen..
ich liebe dieses boyband choreografie... wenn die das auch auf der live tour machen werden die ersten reihen scharrenweise in ohnmacht fallen
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
Irgendwie schön zu sehen, dass es trotz der riesigen Unterschiede in der visuellen Darstellung seiner Musik von der Anfangszeit bis heute eine Konstante, ein Erkennungsmerkmal fast, gibt: Seine wunderbaren Schneidezähne, die schon unter der Maske als Identifikationshilfe dienten und nun in ihrer unboybandhaften Inperfektion die Choreografien mit ein bisschen "Alligatoah" würzen.
Nein.
homophobie is so schwul.
Soooo ein gutes Lied!
Hier muss ich Trailerpark loben.
Super Thema und fast alle Parts supi.
Aber Alligatoah Part natürlich over the Top.
Und die Hook alter.
Feierei pur!
Alligatoah-Forum-Mitglieder wissen wer der Babo ist! (Tipp: Ich.)
STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS
Grad wieder die ganze Zeit am hören.
Bis jetzt kommt immer noch keine Hook von Triebwerke an diese ran
Mein persönlicher zerstörer song XD hahaha seit Berlin einfach nicht zu schlagen
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |