Weiß nicht was du hast, so schlimm ist die Hook doch gar nicht?
Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.
Gott, ich hasse die Hook, sorry.
Edit: Am meisten stört mich halt das Qualitätsgefälle, weil die Parts so richtig nice sind und die Hook so todeswack.
Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.
Ich finde die Hook auch eher toll.
Aber was mich bisschen stört ist, dass ich nicht sehe, wieso linke Bands "Deutschland!" singen sollten.
Zitat von ElZee im Beitrag HASS! #4
Ich bin schon echt n Spast
Guck mal den ganzen Rotz an, den ich hier jetzt geschrieben habe
hahaha
was ein loser
Sie singen ja auch "Scheißstaat!"
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.
Echt?
hahaha
was ein loser
Auf jeden
Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.
Na sowas.
Ja, dann ist der Song super
hahaha
was ein loser
Wtf, wie hast du das denn misheard?
Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?
Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.
In Österreich spricht man "Deutschland" so aus.
Hört es euch mal an und konzentriert euch drauf, Deutschland zu hören.
hahaha
was ein loser
Also ich hätte es bei Rechtsrock ja noch verstanden, aber dann empfehle ich nochmal in dein gutes Ohr: junger Mensch
Scheint btw. als hätte das Lied erschreckende Aktualität bekommen:
Solidaritäter.
Ne also bei bestem Willen, selbst wenn ich mich drauf konzentriere, da "Deutschland" zu hören, verstehe ich ausschließlich "Scheißstaat".
Die Hook ist mir zwar eigentlich ein bisschen zu cheesy vom Gesang her, aber ich find die Parts und die Pre-Hook so gut, dass ich die Hook gerne toleriere.
Ich weiß gar nicht, ob meine Lieblingsline aus dem Song "Endlich sagts mal keiner" oder "Wir toleriern was uns kaputt macht!" ist
Zitat von terroretisch im Beitrag Der Top oder Flop Thread #2Zitat von T!me im Beitrag Der Top oder Flop Thread #2
Richtig ranziges Gebäck-ähnliches Zeug. Mega widerlich!
Ich habs zwar noch nie gegessen, aber ich bin mir 100 % sicher, dass es geil ist. Diese Aussage muss also kompletter Müll sein
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Tinder
"Du willst Mädchen finden, die wirklich zu dir passen? Alles klar! Wie wär's mit diesen zehn belanglosen 08/15-I-♥-Travel-Pferdemädchen?"
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Politik #2
Wowow, das erste Mal in langer Zeit sind zwei (!) Parteien in meinem Sympathieranking hinter den Grünen.
1.Linke
2. Die Partei
3. FDP
4. CDU
5. CSU
6. Grüne
7. AfD
8. SPD
Richtige Hartgeldnutten die Roten. Wenn die das durchziehen mit der GroKo schwillt mir der Kamm.
People change people.
Zitat von Lyricrose im Beitrag #29Zitat von Loeffeluri im Beitrag Politik #2
Wowow, das erste Mal in langer Zeit sind zwei (!) Parteien in meinem Sympathieranking hinter den Grünen.
1.Linke
2. Die Partei
3. FDP
4. CDU
5. CSU
6. Grüne
7. AfD
8. SPD
Richtige Hartgeldnutten die Roten. Wenn die das durchziehen mit der GroKo schwillt mir der Kamm.
nach deinem Beitrag vom Januar zu urteilen ist das jetzt nicht grade Newsflash number one....
Sry aber mit sowas kommste bei mir halt nicht durch. Merk mir alles. Ok fast.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Tinder
"Du willst Mädchen finden, die wirklich zu dir passen? Alles klar! Wie wär's mit diesen zehn belanglosen 08/15-I-♥-Travel-Pferdemädchen?"
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |