Zitat von Fionnuala im Beitrag #180Zitat von Florginal im Beitrag #179Zitat von Fionnuala im Beitrag #177
Threads, die nur eine Person will, sind doch blöd — oder ist hier noch wer, der sich einen Bildende-Kunst-Thread wünscht?
Wieso machst du dann Verbesserungsvorschlag?
Es gehörte der Kategorie Idee an.
Wieso nicht?
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Zitat von Florginal im Beitrag #181Zitat von Fionnuala im Beitrag #180Zitat von Florginal im Beitrag #179Zitat von Fionnuala im Beitrag #177
Threads, die nur eine Person will, sind doch blöd — oder ist hier noch wer, der sich einen Bildende-Kunst-Thread wünscht?
Wieso machst du dann Verbesserungsvorschlag?
Es gehörte der Kategorie Idee an.
Wieso nicht?
Wenn du es EH NICHT UMSETZEN WILLST?
Nein.
Ich hab es.
Wirklich!
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
#YOLO
Zitat von Florginal im Beitrag #185Zitat von Deathwing im Beitrag #184Zitat von Florginal im Beitrag #183
Ich hab es.
Wirklich!
??
WAS?
Ich hab Interesse an einem solchen Thread. Was gibts da rumzufragezeichen???
Zitat
Möglicherweise hat ja noch jemand Interesse.
obendrüber überlesen ;-) alles gut, kein stress
ich hätte aber btw auch interesse, also öffne einfach den thread und dann wird sich da schon was entwickeln :-)
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Es sollte eine Art Grundgesetz für das Forum geschrieben werden in dem die Struktur geregelt wird.
"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung
Was für ne Struktur?
#YOLO
hier wird doch eh kein verbesserungsvorschlag umgesetzt :-/
Dieser tägliche wechselnde rappers.in mäßige Satz unter dem Header ist die einzige sinnvolle Neuerung
Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.
"AKa"
Was ist das denn für eine ekelhafte Schreibweise. Das kann unmöglich richtig sein.
#YOLO
Das neue Beiträgezählsystem suckt ja mal richtig
Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.
Weiß ja nicht ob das schon mal erwähnt wurde oder beabsichtigt ist
Aber bei weniger als 2 Zeichen in der Schnellantwort kann ich nichts abschicken
Sie steht wohl nicht auf Kommunikation,
ich musster nicht mehr sagen als "Komm Monique Aktion"
#YOLO
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |