hm
finds trotzdem unschön.
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Schreibt die Titel eigentlich immer Bobby?
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #200Zitat von Deathwing im Beitrag #199Zitat von Florginal im Beitrag #198
Schreibt die Titel eigentlich immer Bobby?
Warum würde Bobby den Frauen schlagen wollen?
Vielleicht ist es meine Schuld?
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Ich habe DIE IDEE für ein wirklich episches Forumspiel!
Erstmal müssen alle bescheid sagen die mitspielen wollen und dann suchen wir uns eine entsprechende Anzahl an fremden Foren raus.
Dann werden die Foren den Mitspielern zugelost und dann geht es darum wer es als erstes schafft das Forum zu infiltrieren, also Mod zu werden.
...was man dann daraus macht muss noch überlegt werden ehehe
"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung
Ich mach mit
Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.
Zulosen ist natürlich mies. Dann kommt Death Wing ins Basketballforum und ist (mal wieder) nach zwei Wochen Mod
Ja wir würden natürlich vorher nur irgendwelche Foren raussuchen wo keiner Vorteile hätte :D
"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung
Ich mach mit :D :D aber es müssen entweder Foren sein, vondem keiner Ahnung hat /thementechnisch
Oder wir losen die Foren so aus, dass se genau dem Gegenteil entsprechen :D
Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!
Michelle H.: Danke dir :)
Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.
Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?
ja ich will auch mitmachen :-) :-)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |