Wir haben dort bereits eine Schlacht gegen verloren.
Der Krieg kann auch nicht fortgesetzt werden aufgrund von mangelhafter Technologie :/
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Wählt euren Admin: Vorstand ... ähh Admins wählen.
Bachelorarbeit fyzzo: Forenoptimierung Alligatoahforum
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Ne,
Interoperabilitätskonzepte für vernetzte Systeme mit Multitouch-Tables und Tablets :)
ych wais doch -.-'
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Ich habe einen Vorschlag für ein alternatives Konzept zum Forum-Sampler:
Der Alligatoah-Forum-Songcontest 2013
Prinzip ist klar. Jeder darf teilnehmen, jeder plus die Forumbürger dürfen abstimmen und zwar mit unterschiedlich vielen Punkten an die einzelnen Teilnehmer, ohne dass man sich selbst wählen darf. Also wie das Namenspendant von Eurovision.
Das hätte den Vorteil, das es dieses Jahr mal wieder eine musikalische Forumsaktion gibt, die sowohl mit wenig als auch mit vielen Teilnehmern realisierbar und spannend ist. Zudem könnte man aus den Teilnehmertracks einen neuen Forumsampler basteln und es ermöglicht, dass man auch mit Nicht-Raps antreten kann. Dafür darf nur ein Track zur Teilnahme ausgewählt werden. Nach Forumsamplern und Battleturnier ist nun also Zeit für den nächsten Schritt: Der Alligatoah-Forum-Songcontest 2013!
Was meint ihr?
D.h die Songs muss man selbst schreiben oder darf man auch covern und singen?
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Ich denke mal, man darf alles.
Ist ja dann an den Jurorn das in die Wertung miteinzuberechnen.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #311Zitat von fyzzo im Beitrag #309Zitat von Fionnuala im Beitrag #308
Meine Idee! DIIIEB!
man kann Ideen nicht "stehlen"
Er hätte trotzdem die Urheberschaft angeben können.
Ich bin Quasimodo sterbe für dich. Ich bin jeden Tag, wie solo
Sag nie yolo. Quasi Quasimodo sterbe und werde zum Licht.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |